Olddutsch
Aktives Mitglied
Die Seiko 5 gibts schon 40 Jahre ist eine dritte Welt Uhr ,aktuell knapp unter 100 Euro
Meine dürfte so 30 Jahre alt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so! Und ich hab den auch noch gefüttert.Geh, troll Dich.
Deine bescheuerten Beiträge im Unterwegs-Faden hast Du ja gestern Abend gleich wieder gelöscht, Tu das mit diesen hier auch und bleib weg.
So mache ich das auch.Man sollte das vielleicht nicht so eng sehen.. und außerdem gibt es da noch den Unterschied, zwischen ein bisschen entspannt durch die Gegend zu fahren oder eine sportliche schweißtreibende Tour zu unternehmen. Im ersten Fall trage ich wie jeden Tag meine Uhr, für den zweiten Fall hab ich ein Garmin und selbstverständlich keine Armbanduhr, geschweige denn irgendwelchen Schmuck.
Die Seiko 5 gibts schon 40 Jahre ist eine dritte Welt Uhr ,aktuell knapp unter 100 Euro
Äh, Frage eines interessierten Ignoranten: Was ist denn da gebastelt? Anderes Ziffernblatt...
Die Uhr ist wirklich nicht groß, meine Arme nur sehr schmächtig! hoffe ich erzähl jetzt nix falsches... Zifferblatt ist wie'n Solarpanel und die Uhr braucht quasi Licht zum LadenGefällt mir gut, bis auf die Größe, diese Riesenklumpen finde ich sinnlos.
Was heißt denn, "lädt sich selbst"? Automatic oder was heißt eco-drive?
Also nicht in die dunkle Schublade stecken...Die Uhr ist wirklich nicht groß, meine Arme nur sehr schmächtig! hoffe ich erzähl jetzt nix falsches... Zifferblatt ist wie'n Solarpanel und die Uhr braucht quasi Licht zum Laden
Anderes Blatt, anderes Band, ev. auch anderer Boden und Saphirglas. Noch schöner wirds mit nem anderen Zeigersatz
Ihr seid ja alle herrliche Meister der Belehrung im Forum für.....Uhren?Du verwechselst da möglicherweise "in" und "aus".
Das Leben ist aber auch schwer wenn man nach den Chemtrails schauen muss und gleichzeitig darauf zu achten hat das man nicht über den Rand der Erde kippt.
Wie wäre es mit ein paar sinnvollen Beiträgen in diesem Forum für klassische Rennräder? Eine angenehme Vorstellung, ggf. mit hübschen Bildchen von Deinem/n Rädchen wäre schon mal ein tolle Anfang.
Oder bist Du tatsächlich so ein unangenehmer Mensch wie es Deine Beiträge vermuten lassen? Dann zieh bitte weiter, bevor Dich jemand mit Hausrecht raus wirft.
Mille - Greetings
@L€X
............der beim Radeln keine Uhr trägt..................aber auch sonst seit Jahrzehnten nicht mehr.
Alter, hast du noch nicht gerafft, dass du hier überflüssig bist? Such dir ein anderes Forum zum rumpöbeln!Ihr seid ja alle herrliche Meister der Belehrung im Forum für.....Uhren?
Und welche Socken tragt ihr beim Duschen?
Die kann niemand mehr reparieren. Der einfachste Weg dich nicht mehr über die Zwiebel zu ärgern, wäre wohl, dass du mir das Teil vermachst!.....vielleicht haben die ja nen Tipp für den Umbau meiner dauernd kaputten Peugeot Zwiebel...
so schlicht mag ich sogar Rolex. Leider sind die (Neueren) ja meist aufdringlich und schreien "Zuhälter".