Don_Camillo
verjazzt und nicht funkentstört
Kein Neuzugang, aber in meinen Augen immer noch ziemlich schick und zeitlos. Die Speedmaster Professional mit dem 861 Handaufzugskaliber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv. Nur Handaufzug wäre für mich nichts im Alltag, da würde meine Uhr dauernd stehen bleiben. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran?Kein Neuzugang, aber in meinen Augen immer noch ziemlich schick und zeitlos. Die Speedmaster Professional mit dem 861 Handaufzugskaliber
Anhang anzeigen 1510898
Definitiv. Nur Handaufzug wäre für mich nichts im Alltag, da würde meine Uhr dauernd stehen bleiben. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran?
Zeitlos schöne Uhr. Vor 50 Jahren, Heute und auch noch in 50 Jahren. Die und was zum Anzug/formellere Anlässe und man hat Alles, was man braucht an Uhren... zu jedem Anlass gut gekleidet!Kein Neuzugang, aber in meinen Augen immer noch ziemlich schick und zeitlos. Die Speedmaster Professional mit dem 861 Handaufzugskaliber
Anhang anzeigen 1510898
Ja, außer es gibt zusätzlich noch eine FlightmasterDie und was zum Anzug/formellere Anlässe und man hat Alles, was man braucht an Uhren...
Meine "Alternative" zur Heuer Monaco heißt Ingersoll Dakota
Genau is zum Poser Faden abgerutschtvielleicht kann mal jemand den thread titel ändern..
"die rennrad maschinen bis 1990- fraktion
hat auch ziemlich viel altes uhren geraffel".
die werden doch niemals beim radfahren getragen...
also bitte:
Anhang anzeigen 1511755
Nee das war @Olddutch, und der ist nichtdu kannst aber den titel ändern...
habe gerade gesehen, das du den damals erstellt hast.
Ich entscheide mich einmal am Tag für eine Uhr am Handgelenk und die wird dann bei allen Aktivitäten des Tages auch getragen; also bei der Arbeit, zum Anzug, zum Hemd, zum Kaffee, zum Abendessen, beim Shoppen, beim Autofahren, beim Bootfahren, beim Schwimmen und beim Radfahren.die werden doch niemals beim radfahren getragen...
Von mir aus können die erlauchten sich auch ne Standuhr um den Hals bindendu kannst aber den titel ändern...
habe gerade gesehen, das du den damals erstellt hast.
Da finde ich die Speedmaster viel schöner. Hatte neulich erst eine um, die wäre was für mich, die Flightmaster würde ich nicht tragen. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
ach ja, stimmt.Nee das war @Olddutch, und der ist nicht
@Oude Baas ,wird also nicht funktionieren.
ich nehme zum radfahren meisst lieber was leichtes, sportliches..Ich entscheide mich einmal am Tag für eine Uhr am Handgelenk und die wird dann bei allen Aktivitäten des Tages auch getragen; also bei der Arbeit, zum Anzug, zum Hemd, zum Kaffee, zum Abendessen, beim Shoppen, beim Autofahren, beim Bootfahren, beim Schwimmen und beim Radfahren.