Die Speedy wirkt filigraner und edler…Da finde ich die Speedmaster viel schöner. Hatte neulich erst eine um, die wäre was für mich, die Flightmaster würde ich nicht tragen. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Speedy wirkt filigraner und edler…Da finde ich die Speedmaster viel schöner. Hatte neulich erst eine um, die wäre was für mich, die Flightmaster würde ich nicht tragen. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Nein , das kann man ganz normal austauschen. Dieses "Blech" dient nur dazu einen fließenderen Übergang zwischen Armband und Gehäuse zu haben . Von oben gesehen ist es sicher zum Gehäuse hin abgerundet.Moin!
Frage eines Laien: Mir liegt die Uhr nicht vor, darum kann ich es nicht einfach selber testen. Kann man dieses Metallarmband einfach gegen ein anderes aus Leder oder Stoff tauschen oder ist das ein Spezialmechanismus der nur Spezialbänder erfordert?
Das Band mit den seitlichen Ohren hab ich noch nie gesene. Sind die a) beweglich am Band dran oder b) and der Uhr?Moin!
Frage eines Laien: Mir liegt die Uhr nicht vor, darum kann ich es nicht einfach selber testen. Kann man dieses Metallarmband einfach gegen ein anderes aus Leder oder Stoff tauschen oder ist das ein Spezialmechanismus der nur Spezialbänder erfordert?
Anhang anzeigen 1517625
Es geht halt kaum was über die Speedmaster in allen seinen Varianten...Die Version mit Kalender.
Tag - Der Zeiger mit der Raketenspitze
Wochentag und Monat oben im kleinen Zifferblatt.
Die Uhr hat geringe Gebrauchsspuren. Wird halt seit 25 Jahren 24/7 getragen.
Anhang anzeigen 1517958
Ich weiß, das zählt nicht, aber ich hab die durch Zufall mit meiner Frau entdeckt und die fand die Version in rosa so schick. Da hab ich gleich noch eine für mich mitgenommen. Perfekt für die Arbeit, gut abzulesen, nicht zu teuer.Es geht halt kaum was über die Speedmaster in allen seinen Varianten...
Die finde ich auch klasse. Aus Marketingsicht eine wahnsinnig smarte Entscheidung. Nur das Band sollte man vielleicht tauschen, bspw. gegen ein einfaches mit Nato-StrapIch weiß, das zählt nicht, aber ich hab die durch Zufall mit meiner Frau entdeckt und die fand die Version in rosa so schick. Da hab ich gleich noch eine für mich mitgenommen. Perfekt für die Arbeit, gut abzulesen, nicht zu teuer.
Anhang anzeigen 1518899
Wenn man sie nun noch öffnen könnte, wenn doch mal was dran kaputt wäre....Die finde ich auch klasse. Aus Marketingsicht eine wahnsinnig smarte Entscheidung. Nur das Band sollte man vielleicht tauschen, bspw. gegen ein einfaches mit Nato-Strap
Einerseits hast du recht, auf der anderen Seite, was reparierst du an einem modernen Quartzwerk? Eben, nichts. Tauschen wäre eine Option, aber kostet bestimmt genausoviel, wie eine neue Uhr.Wenn man sie nun noch öffnen könnte, wenn doch mal was dran kaputt wäre....
So ist das wenig nachhaltig. Und der geheimnisvolle Keramikwerkstoff des Gehäuses ist unterm Strich wohl nix anderes als das, was im Volksmund als Plastik bezeichnet wird.
Ja, aber irgendwie chic ist sie.
Swatch war doch immer Plastik, das passt schon. Sieht schick und klassisch aus das muss man denen lassen...Wenn man sie nun noch öffnen könnte, wenn doch mal was dran kaputt wäre....
So ist das wenig nachhaltig. Und der geheimnisvolle Keramikwerkstoff des Gehäuses ist unterm Strich wohl nix anderes als das, was im Volksmund als Plastik bezeichnet wird.
Ja, aber irgendwie chic ist sie.
Swatch war aber noch nie so teuer! Mir gefällt das Ding ja auch, keine Frage.Swatch war doch immer Plastik, das passt schon. Sieht schick und klassisch aus das muss man denen lassen...
Gab's oder gibt's nicht auch Swatches mit Metallgehäuse?Swatch war doch immer Plastik, das passt schon. Sieht schick und klassisch aus das muss man denen lassen...
Doch, die gibt es tatsächlich- swatch irony hieß, oder heißt die Kollektion. Waren auch sehr schön gemacht.Gab's oder gibt's nicht auch Swatches mit Metallgehäuse.
Sind wohl immer noch sehr beliebt. Letztes Jahr gesehen in Zermatt, reiner Swatchladen, viele Leute drin, die Läden der Edelmarken eher leer, und zahlungskräftige Kundschaft ist wohl vorhanden dort...