G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr, sehr schick!Auch beim radeln, eine meiner Liebsten: DER Chronograph. Omega Speedy Pro aus 72.
Anhang anzeigen 682563
Schönes Ding mit erstaunlicher Patina. Immer wenn ich meine Uhr in die Revision gebe, sieht sie hinterher aus, wie neu. Oder macht du keine Revisionen?Auch beim radeln, eine meiner Liebsten: DER Chronograph. Omega Speedy Pro aus 72.
Anhang anzeigen 682563
Besteh zukünftig darauf, nur das Innere gemacht zu bekommen. Revision muss ja nicht immer Restauration sein.Schönes Ding mit erstaunlicher Patina. Immer wenn ich meine Uhr in die Revision gebe, sieht sie hinterher aus, wie neu. Oder macht du keine Revisionen?
Doch, aber der Uhrmacher meines Vertrauens weiß, dass ich keine optische Retuschen mag, daher geht sie auch nicht zu Omega.Schönes Ding mit erstaunlicher Patina. Immer wenn ich meine Uhr in die Revision gebe, sieht sie hinterher aus, wie neu. Oder macht du keine Revisionen?
Meine Breitling ist ja auch erst 23. Da darf man außenrum noch glatt und makellos aussehen. Das Glas ist übrigens noch das Erste und immernoch völlig kratzerfrei. Nur die Reiter bekommen hin und wieder mal was ab.Besteh zukünftig darauf, nur das Innere gemacht zu bekommen. Revision muss ja nicht immer Restauration sein.
Ist ja ne Toolwatch, die darf ein paar Ecken haben. Mein Girard-Perregaux Chrono aus 1996 ist noch nahezu makellos, der kommt aber selten zum Eisatz, weil durch die Piggyback Konstruktion des Chronomoduls die Krone unangenehm tief sitzt. Leider keine besonders intelligente Lösung und für sportliche Aktivitäten nicht zu gebrauchen, aber schön isse.Meine Breitling ist ja auch erst 23. Da darf man außenrum noch glatt und makellos aussehen. Das Glas ist übrigens noch das Erste und immernoch völlig kratzerfrei. Nur die Reiter bekommen hin und wieder mal was ab.
Bin mir keiner Schuld bewusst ?sacht ma - könntet ihr bitte Eure Uhren vor neutralem Hintergrund ablichten? Mir werden es langsam zu viele Haare auf Armen und Handrücken
sacht ma - könntet ihr bitte Eure Uhren vor neutralem Hintergrund ablichten? Mir werden es langsam zu viele Haare auf Armen und Handrücken
Bin mir keiner Schuld bewusst ?
Bei deinem Job was soll da verschraddeln wird nie ein Held der Arbeit deine ZwiebelMeine Breitling ist ja auch erst 23. Da darf man außenrum noch glatt und makellos aussehen. Das Glas ist übrigens noch das Erste und immernoch völlig kratzerfrei. Nur die Reiter bekommen hin und wieder mal was ab.
Nur Handwerker arbeiten richtig, ich weiß.Bei deinem Job was soll da verschraddeln wird nie ein Held der Arbeit deine Zwiebel
Hoffe du hast als Stoppuhr ne analoge Uhr A la HanhardtNur Handwerker arbeiten richtig, ich weiß.
PS: im Unterrricht trage ich eine solche Uhr auch nicht, da habe ich eine Stoppuhr um den Hals. Ich kann schlecht von den Schülern verlangen, den Schmuck abzulegen und selber laufe ich mit dem Chronograph an der Hand rum. Und zum Radfahren trage ich grundsätzlich keine Uhr, ich habe einen Garmin.
Nix, digital mit genug Zwischenzeiten um auch bei Bundesjugendspielen große Massen abzustoppen und Schüler das Ergebnis abschreiben zu lassen. Da geht Funktion vor Schönheit.Hoffe du hast als Stoppuhr ne analoge Uhr A la Hanhardt
Hab mir für meine Hanhart Stoppuhr sogar extra ein kleines Ledertäschchen hergestellt...Hoffe du hast als Stoppuhr ne analoge Uhr A la Hanhardt
Da gefällt mir irgendwie keine. Vielleicht liegt's an der Verpackung, aber die sehen aus, wie die Prämienuhren an der Tanke für 14,99.ich zögere noch
Anhang anzeigen 682661
oder doch besser diese?
Anhang anzeigen 682663
Das Armband ist orig. Benotto LB
Nix, digital mit genug Zwischenzeiten um auch bei Bundesjugendspielen große Massen abzustoppen und Schüler das Ergebnis abschreiben zu lassen. Da geht Funktion vor Schönheit.