CitoyenDuMonde
Aktives Mitglied
Schicke DJ mit neuer Lünette. Und die unsäglich hässliche El Primero, deren Innereien bei Rolex Karriere machen durften, hat ja in ihrem Glanz und Gloria auch ihren Reiz. Nur welches Rad dazu? Junigruppe ist gesetzt. Irgendwas in Perlmutt-Weiss aus Italien?
Bei Zenith verstand man sich ja seit jeher mehr aufs Werk als aufs Gehäuse. Insofern darf man dazu alles tragen und fahren. Diese charmante 80er Verfehlung erinnert mich ein wenig an die GP pour Ferrari Chronos aus der Zeit. Irgendwann werden die auch wieder total angesagt sein. Also unbedingt aufbewahren. Und wenn das nix wird mit dem Comeback dient sie eben als Organspender für fruehe Daytonas. daher ein dickes Like und danke fürs zeigen!
Ich habe die DJ seit 2002, es kommt aus ein Pfandleihhaus in Süd Amerika. Ich schätze dass es ein neue Zifferblatt hat aber bin nicht sicher über die Lunette. Als ich den Uhr vor ca. 10 Jahr zum Uhrmacher gebracht hat für ein Revision, hat er mir erzählt dass das Seriennummer abgefeilt ist. Der El Primero habe ich in 1993 neu für ein De Rosa Rad ausgetauscht. Ich fand es damals sehr geil aber jetzt hat mein Geschmack sich etwas verandert. Ich fahre schon oft mit diese Uhr auf meine '88 De Rosa 35° anniversario, so du hast bezüglich den Perlmutt-Weiss schon Recht.
Weitere Uhren die nicht unbedingt geeignet sind zum r