d^gn
low budget weightweenie
dann hast du aber ein anderes Modell und nicht den Torch 1.0meiner hat 2 Verschlüsse - ich finde das gut .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hast du aber ein anderes Modell und nicht den Torch 1.0meiner hat 2 Verschlüsse - ich finde das gut .
Willste den mal beschreiben, wenn du ihn länger gefahren bist?Habe mir letzte Woche den DMT KRSL in weiß/weiß gegönnt … sitzt bei mir wie angegossen
Okay- kann mich leider nicht erinnern- er war reduziert zwecks Kratzer in der Sohle- welches Modell auch immer es ist; ich five es gutdann hast du aber ein anderes Modell und nicht den Torch 1.0
iwo probe kaufen und anprobieren ... ist halt nen geschnuerter knit schuhWillste den mal beschreiben, wenn du ihn länger gefahren bist?
naja ist das Top Modell S-Works TorchOkay- kann mich leider nicht erinnern- er war reduziert zwecks Kratzer in der Sohle- welches Modell auch immer es ist; ich five es gutAnhang anzeigen 1403793
Zwecks Größe- der fällt sehr klein aus, normalerweise trage ich Schuhgröße 39.
Der gefällt mir auch, und preislich auch erschwinglich. Ich glaube ich werde ihn mal bestellen und testen.Habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen und finde gerade für mich als Einsteiger (Preis) den Specialized Torch 1.0 in Weiß wirklich schick. Hat jemand Erfahrung damit?
Wie fällt der Leisten aus? Giro/Sidi-schmal, oder breiter?DMT ist meine erste Wahl. Sowas geiles hatte ich lange nicht
Fällt normal aus. Im Vergleich zum Specialized oder Fizik ähnlichWie fällt der Leisten aus? Giro/Sidi-schmal, oder breiter?
Welche DMT in weiß sind es denn?DMT ist meine erste Wahl. Sowas geiles hatte ich lange nicht
DMT KR0Welche DMT in weiß sind es denn?
Das ist schon ein Fall für den Schnäppchen-Thread, oder? Hab die eher bei ~ 400 eingeordnet.Habe mir letzte Woche den DMT KRSL in weiß/weiß gegönnt … sitzt bei mir wie angegossen
musst aber schauen welche groessen noch verfuegbar sind ... ich habe 314 fuer meine in spanien bezahlt, da sonst niemand die komplett weissen in meiner groesse hatte ... aber auch bei DMT direkt sind die aktuell gesenktDas ist schon ein Fall für den Schnäppchen-Thread, oder? Hab die eher bei ~ 400 eingeordnet.
Anhang anzeigen 1404125
bist du zufrieden? Ich finde die White/White auch optisch mega geil...musst aber schauen welche groessen noch verfuegbar sind ... ich habe 314 fuer meine in spanien bezahlt, da sonst niemand die komplett weissen in meiner groesse hatte ... aber auch bei DMT direkt sind die aktuell gesenkt
Ich habe geschaut, aber nicht nochmal die Farben angeklickt wenn man auf die Seite geht, sieht man weiß und fast alle Farben, aber beim auswählen dann nur noch schwarz.musst aber schauen welche groessen noch verfuegbar sind ... ich habe 314 fuer meine in spanien bezahlt, da sonst niemand die komplett weissen in meiner groesse hatte ... aber auch bei DMT direkt sind die aktuell gesenkt