Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, wo genau die zusammen gebaut werden steht nirgends, aber Designed und Enginered in DarmstadtDie sind doch bestimmt made in italy oder? Nimbl ohne Boa und mit anderen Materialien.
Nicht schlecht, aber schade das man die Aufnahme für die Pedalplatte nicht noch verschieben kann.Nach Jahren die verschiedenen Shimano S-Phyre gefahren zu habe, fahre ich seit Anfang des Jahres mit dem deutschen Hersteller Venerate aus Darmstadt.
Ich muss sagen bisher bin ich super zufrieden. Das schöne ist, dass die Sohle heatmoldeable ist. Also anpassbar.
Na ja diese sind silber und Carbon ;-) Aber kann dich schon verstehenich hatte die tatsächlich auch kurz am schirm, aber unter anderem dagegen gesprochen haben (wie bei sehr vielen anderen weißen modellen) die schwarzen boa dials. all white bitte, danke.
Fahre auch den Infinito. Bin glücklich und zufrieden damit.
Versuche es grundsätzlich erstmal mit Wasser und Spüli. Wenn das nicht hilft, benutze ich so einen „Weißen Stein“. Bekommt man alles mögliche im Haushalt mit sauber. Meine alten Sidi‘s und auch die Fizik‘s haben das bist jetzt ohne Probleme überstanden.Mich interessiert auch die Frage, wie man am besten die weißen Schuhe pflegt. Hab seit Dezember die S-Works Ares und die Zunge, die aus Stoff ist, vergilbt schon etwas, kommt mir so vor.
Guter Tipp ! Den Stein ("Universalstein") muss ich mal an den Schuhen testen, am Terrassendach (pulverbeschichtetes Aluminium) hat er fast Wunder vollbrachtVersuche es grundsätzlich erstmal mit Wasser und Spüli. Wenn das nicht hilft, benutze ich so einen „Weißen Stein“. Bekommt man alles mögliche im Haushalt mit sauber. Meine alten Sidi‘s und auch die Fizik‘s haben das bist jetzt ohne Probleme überstanden.