d^gn
low budget weightweenie
er fuehlt sich angenehmer an als jeder andere Schuh den ich habe ... und da ich kein BOA mehr wollte, war die Auswahl ohnehin nicht so grossbist du zufrieden? Ich finde die White/White auch optisch mega geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er fuehlt sich angenehmer an als jeder andere Schuh den ich habe ... und da ich kein BOA mehr wollte, war die Auswahl ohnehin nicht so grossbist du zufrieden? Ich finde die White/White auch optisch mega geil...
joa schnuersenkel gabs davor auch schon
Sind heute angekommen. Optisch aufjedenfall sehr schick und super bequem. Ich habe zum Glück zwei Größen bestellt und die Nummer kleiner als Normal war dann Perfekt.Der gefällt mir auch, und preislich auch erschwinglich. Ich glaube ich werde ihn mal bestellen und testen.
Kommt immer drauf an, welchen Northwave man hat. Der Extreme 2 hatte eine glatte Oberfläche. Die ist in meinen Augen etwas resistenterIch hänge mich hier rein und bin auch gespannt. Meine Northwaves vergilben mit den Jahren etwas.
Ich bleibe gespannt.
bei decathlon ist auch ein neues Topmodel gelistet:
https://www.decathlon.de/p/fahrradschuhe-rennrad-van-rysel-rcr/_/R-p-334186?mc=8648780
bei decathlon ist auch ein neues Topmodel gelistet:
https://www.decathlon.de/p/fahrradschuhe-rennrad-van-rysel-rcr/_/R-p-334186?mc=8648780
Hatte ich kurz da. Machen nen guten Eindruck. Leider haben sie nicht gepasst. Sind etwas breiter im Leisten als Giro. Aber leider für mich immernoch zu schmal.
KR1 bei mir
Dazu hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, habe ihn bis jetzt nur Indoor angehabt.Wie kriegt man den Stoff sauber? Ich trage privat super gerne weiße Sneaker aus Flyknit oder sonstigem Strick. Aber sobald man einmal wo drankommt, oder jemand drauftritt, hilft eigentlich nur noch die Waschmaschine. Mit den Rennradschuhen komme ich relativ häufig ans Vorderrad und es wird direkt schwarz. Oder auch mal bisschen Kettenschmodder. Hast du da Erfahrungswerte?