Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für ein Modell ist?
Du meinst es ist ein C 94 oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?Ja, es ist eins.![]()
Nein, ich meinte mit: "Ja, es ist eins!", daß es ein Colnago sei, was ich mit meinem vorigen Post, "Ist es denn eins?" ja in Frage stellte. Aus dem einzigen Bild in Post 1 ging das nämlich nicht sicher hervor.Du meinst es ist ein C 94 oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Oder hast Du Dich vertippt und wolltest mir sagen, dass das nun auch noch Dein Rad ist?
Ich ahne es schon ...![]()
Ja!Also glaubt ihr das es ein colnago c94 ist ja?
was ich mit meinem vorigen Post, "Ist es denn eins?" ja in Frage stellte.
das wird dann wohl ein master sein....Hi, ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen:
Ich habe vor kurzem auf der Straße ein Colnago gesehen. Leider war es nach dämlicher Hipstermanier vollgepappt mit Aufklebern. Außerdem war es auch noch in 'nem miserablen Zustand.
Es hatte verchromte Muffen, innenverlegter Bremszug und keine runden Rohre. Auf dem Oberrohr konnte ich noch ein “M“ erkennen, ein Master also?
Ich möchte gerne wissen was ich da genau gesehen habe, damit ich mir so einen Rahmen kaufen kann :-D