Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komme ja jetzt schon nicht mehr mit dir mitIch muß nächste Woche jeden Tag nach Lüdenscheid zur Schulung.... Das ist der GAU.
Wenn dann der Winter kommt - Chaos auf der A45 - ich mittendrin -
Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese wie oft Du fährst.
Nachher kann ich nicht mehr am Hinterrad bleiben, wenn es Frühling ist....
Heute bis 15:00 Uhr in der Firma. Dann lohnt es nicht mehr auf´s Rad zu steigen
Bitterkalt war es auf den Wupperaler Hügeln..... und einsam
61 km 2h30min 620 Hm
Das sieht übel aus, nicht die Temperatur, die kann man händeln . Bin heute in aller Frühe arbeitsmässig schon mit einem Auto über die Strassen gerutscht, in Bochum siehst du keine Streufahrzeuge. Und wenn es Niederschlag gibt, schneit es natürlich und hier wird nix geräumt, Autofahrer dürfen sich die Fahrrillen selbst frei fahren. Na ja, natürlich geht auch diese Zeit vorrüber, keine Ahnung ob es in benachbarten Kommunen servicemässig besser ist?! Aber egal, was sagt Bob der Baumeister? Wir schaffen dasNatürlich kommt der Frühling , ,,, aber nicht "bald"
Anhang anzeigen 42330
So soll es nächste Woche bei uns aussehen. "UNS" liegt in diesem Fall auf der Mitte zwischen Gütersloh und Bielefeld.
Meine Nachbarin verpackt schon das ganze Wochenende ihre Edelsträucher und -gewächse unter dicken Folien.
- 3° bis - 7° bei schönstem Sonnenschein; Ist das geil oder ist das geil.
Da werde ich wohl morgen mal das Rad mit den dicken Reifen für die nächste Woche klarmachen.
hey nächstes mal komm ich wieder mitBitterkalt war es auf den Wupperaler Hügeln..... und einsam
61 km 2h30min 620 Hm
Ich auch und mit rotes Rennrad neuen Dolce geht es fix abhey nächstes mal komm ich wieder mit
Ja, der verdammte Ostwind, das hätte nicht noch passieren dürfen. Gerade noch 49 Km bei bis -3 Grad C , alles grau in grau. War, vor allen bei Abfahrten, sehr frisch, gefühlte - 9 Grad C . Bei der Wetterlage vielleicht erstmal die letzte Fahrt?!Ach du Schreck am Morgen Der Blick nach draussen offenbart, es hat geschneit Nicht viel, etwa 1cm, vielleicht geht das noch mit dem Rennrad?
Wenn ich mir die weitere Woche so anschaue sieht das sehr winterlich aus. Schnee bleibt liegen... Der Wetter GAU wirft jetzt die restliche Winterplanung über den Haufen
Hätte das nicht schon im Janur kommen können? Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Ich hab keinen Bock auf die Rolle... Verdammter Mist
Ja, der verdammte Ostwind, das hätte nicht noch passieren dürfen. Gerade noch 49 Km bei bis -3 Grad C , alles grau in grau. War, vor allen bei Abfahrten, sehr frisch, gefühlte - 9 Grad C . Bei der Wetterlage vielleicht erstmal die letzte Fahrt?!
MvG
Bist Du nicht der einzige, hab es auch nur auf 31km gebracht......mir hats heute schon nach 30KM gereicht
übelst kalt,und sehr traurig auf den Straßen ( und soll laut wetterbericht so bleiben )