• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Ich muß nächste Woche jeden Tag nach Lüdenscheid zur Schulung.... Das ist der GAU.
Wenn dann der Winter kommt - Chaos auf der A45 - ich mittendrin - :eek:

Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese wie oft Du fährst.
Nachher kann ich nicht mehr am Hinterrad bleiben, wenn es Frühling ist....
Heute bis 15:00 Uhr in der Firma. Dann lohnt es nicht mehr auf´s Rad zu steigen
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ich muß nächste Woche jeden Tag nach Lüdenscheid zur Schulung.... Das ist der GAU.
Wenn dann der Winter kommt - Chaos auf der A45 - ich mittendrin - :eek:

Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese wie oft Du fährst.
Nachher kann ich nicht mehr am Hinterrad bleiben, wenn es Frühling ist....
Heute bis 15:00 Uhr in der Firma. Dann lohnt es nicht mehr auf´s Rad zu steigen
Ja, wenn das kommt, was angesagt ist, ist die A 45 Richtung Lüdenscheidt ein sehr ungemütlicher Ort:eek:, vor allem am Morgen. Im Sommer ist eh alles anders, die Winterklamotten im Schrank, die Felgen mit der Winterbereifung im Keller und die Eisdielenfelgen mit den schnellen Reifen zischen über die Strasse:daumen:
MvG
 
Eben anderthalb Stunden Intervalltraining auf der Rolle.
Arbeit versaut einem echt immer den Tag. Bei dem tollen Wetter heut hätte ich so schön Straße fahren könn!!! :mad:
 
70 minuten laufen nach der arbeit. bei 2 grad, regen, windstärke 3 am rhein. erst fies, dann lief es rund rund 13 kilometer. bin ein wenig stolz nach der arbeit den inneren schweinehund überwunden zu haben, bei dem wetter... ;)
 
Wollte heute ursprünglich auch laufen, aber mir war das Wetter dafür definitiv zu shice :D . Dafür 1h Rolle.
 
als ich in deutz vors büro ging dachte ich mir auch, was tue ich da eigentlich. aber dann machte es irgendwann echt freude...
 
Eben anderthalb Stunden Intervalltraining auf der Rolle.
Arbeit versaut einem echt immer den Tag. Bei dem tollen Wetter heut hätte ich so schön Straße fahren könn!!! :mad:
Ich empfehle folgende Literatur--> Autor: Gelpe , Titel: Im Tal der Ortsschildsprinter. Dort gibt es u.a. Tipps wie man mit Arbeit umgeht, um mehr Radfahren zu können;)
 
Manchmal hat man Glück mit dem Wetter und manchmal Pech. Heute hatte ich Defenitiv wieder einmal Pech, den ganzen Tag von der Arbeit aus das schöne Wetter beobachten können. Als ich dann von der Arbeit nach Hause Radelte und mich auf die Abendliche RR runde freute fing es dann an zu Regnen. Erst dachte ich an einen Schauer, es Regnete sich dann aber ein:mad:.
Heute also 53km in 1:57h durch Dunkelheit, Regen und starken Wind gekämpft, das ganze bei 2-3Grad. Wenn es heute Nacht friert wird es Lustig morgen früh:rolleyes:.
 
ich war heute bei strahlendem Sonnenschein unterwegs.. 50 km in 1:55 ... aber sau kalt und ein platten hinten :-(

habt ihr auch so oft einen plattfuß ?? ich hatte jetzt 3 in einem jahr...
 
ich war heute bei strahlendem Sonnenschein unterwegs.. 50 km in 1:55 ... aber sau kalt und ein platten hinten :-(

habt ihr auch so oft einen plattfuß ?? ich hatte jetzt 3 in einem jahr...
Einen Platten mit einem Ultremo ZX und einen Platten mit einem Conti four season, alles im Jahre 2011.
 
frühsport: rund acht kilometer zur arbeit. gerade eben. toll, 40 minuten durch die schlafende stadt zu joggen....
 
Alleine kann ich mich nicht motivieren "länger" zu fahren.
1h40min 41km 530Hm.....
Morgen mehr;) Freitags ist iwie der Wahnsinn... Manchmal komme ich mir vor wie Freiwild.
Zu zweit oder dritt fühle ich mich da echt sicherer....
 
Für gestern geplanten Lauf nachgeholt: 1h @ø5:04 min/km = 11,85KM. Gutes Gefühl, irgendwie relativ locker. Jetzt gibts erstmal Abendessen :D.
 
Zurück
Oben Unten