• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Moin Männers :D

ich bin eben erstmal ne schöne harte Runde auf der Rolle gefahren :) ach was macht das doch immer ein spaß :daumen:
Bin schon froh wenns Draußen mal wieder ein wenig besser wird.

Sportliche Grüße

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
85 kilometer am rhein. hagel, niesel, dauerregen, fiese böen. 3:15. die bonner rheinauen haben mir den schnitt versaut... froh zu hause zu sein, froh gefahren zu sein. was nen spaß...

In Bochum?
Rockers Bikeshop hat welche, Balance hatten auch mal welche, weiss aber nicht, ob das immer noch so ist.
Bestellen kann man die in jeden besseren Online-Shop.

@topic
Heute 2 Stunden MTB. Morgen mal Pause machen, drei Tage nacheinander reichen.
danke für den tip, irgendwie bestellt man automatisch online, obwohl es ja gar nicht günstiger sein muß

Heute im Dunklen ne runde mit dem mtb im Wald gewesen. Zum Glück hatte mein Kumpane seine selbst gebastelte Xenon Lampe dabei. :D

War grad ~70min aufm Renner... An einer Steigung bei >200m schön in die Wolken reingefahren, auf der anderen Seite schien dann sogar die Sonne... Wie kann man einen Tag schöner staten?:)

81 minuten jogging, 14 kilometer mit treppeneinheiten...endlich mal trocken, ich stelle immer wieder fest, radfahren ist eher meins... :)

Heute 62km in 2:15h. Die ersten 10min sogar im Sonnenuntergang, danach hat dann wieder einmal meine Radbeleuchtung übernommen.

50 km/25er Schnitt!!! Berg und Talfahrt! Nicht schlecht für erst 400 km Training dieses Jahr! Wetter war trocken, die Wege aber nass.

frühsport, 40 minuten jogging ins büro... knapp acht kilometer....
@rotes rennrad: fast nur männer hier, weil frauen nicht so prahlerisch sind :D, wir stellen unsere leistungen halt gerne zur schau und erwarten verdammt nochmal dafür bewundert zu werden.... :D ick schäm mir...

Heute morgen, Zeitung von draußen reinholen. Rutsch und flutsch, ab auf den Hintern. Das Rad blieb stehen.
Werde aber heute Abend ne Stunde laufen gehen. Sollte auch gut gehen.

Gestern 2x20 Min auf der Rolle. Rest der Woche werde ich mich wahrscheinlich auch noch auf der Rolle quälen.
Samstag fahre ich die RuK Runde

20min Laufen. Hab ehrlich gesagt meine Laufschuhe den gesamten Dezember stehen lassen.:oops:

Naja, wieder bei 0 anfangen. Habs immerhin auf 2,5km gebracht.

Heute nur 38 km. Dafür aber 600Hm. Hier ist der Teufel los da die A45 gesperrt ist.... Bin abseits ein paar Wellen gefahren.....

Heut nachmittag bei gleißendem Sonnenschein, stellenweise glatt - 2:45 h, 77 km und einige Höhenmeter (seit langem nicht mehr 'getraut', ging aber wider Erwarten schon ganz gut :D )
...
Hö?? da gibts doch nix zu schämen... :confused:

Heute aufs MTB geschwungen und beim schönsten Sonnenschein und Temperaturen um 0°C eine Runde auf der Straße gedreht. Für RR liegt noch immer zuviel Salz auf der Straße. Gute 66 km in 2,48Std

Magengrimmen, was ein Ärger:mad:, Heute trotzdem mal 55 Km, von Zeiten ist heut`nix zu berichten. Recht starker Wind bei +2 Grad C, aber trocken. Fühle mich jetzt trotzdem etwas besser als vor der Fahrt:)war richtig zu fahren.
Nächste Woche soll hier ja der Winter von Osten her hereinbrechen und das läuft dann wieder so: Temperaturen gehen dauerhaft unter Null, Regen wird zu Schnee und der bleibt liegen und blockiert alle Wege. Dann kommt ein tolles Hochdruckgebiet und der Himmel ist blau mit einer strahlenden Sonne. Es ist immer unter Null, deswegen bleibt der Schnee und wird langsam zu Eis:eek: . Der Wetterbericht behauptet dann, es ist und bleibt `trocken`:mad:, welch gewagte Behauptung, nur weil kein neuer Schnee fällt. Der Super GAU halt.Na ja, schaun`ma`mal, bisher war hier dieser Winter ein voller Erfolg:daumen:
MvG

Zurück
Oben Unten