Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hattest Du was mit seiner Frau?
Bewundere Deine Gelassenheit. So etwas bring mich auf die Palme, ich hätte ihn angezeigt mit allem was mir zu Verfügung stehen würde.
Der Autofahrer soll mit einer Frau zusammenleben ?Welche Frau mit Verstand hält es denn mit so einem Typen aus ? Die meisten Menschen neigen spontan nicht zur Gewalt und das ist gut so. Es ist auch gut, wenn man gegen Gewalt ist, im Umkehrschluss heisst dies nicht, das man sich wehrlos verhalten muß . Die Konsequenzen aus einer solchen Haltung können sich sehr negativ auf das eigene weitere Leben auswirken . So gut ist die medizinische Kunst nicht .Mit seiner Frau? ... Wüsste ich nicht .
Gelassen war ich Defenitiv nicht mehr, der Typ war sehr aggesiv. Dem hätte ich nicht viel entgegen zusetzten gehabt. Anzeigen würde ich ihn auch gerne, aber wie gesagt habe ich Dussel mir nicht das vollständige Kennzeichen gemerkt. Wäre man in einer Gruppe unterwegs gewesen hätte man da mehr ausrichten können . Ich bin ganz bewusst nicht auf ihn eingegangen, habe dann ja versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Sein Aussehen und sein Auto vergesse ich so schnell nicht, habe mir nur die ersten 3 Ziffern des Kennzeichens merken können und die besagen das er aus meiner Region kommt. Man sieht sich immer 2mal im Leben und das nächste mal kommt der mir nicht davon, habe auch irgendwie das gefühl den irgendwo schonmal gesehen zu haben. Das mir hier keine Missverständnise aufkommen ich bin gegen Gewalt!
Ungezählt bleiben Flüche und Schimpftiraden, geballte Fäuste, Rangeleien, für die es keine Zeugen gibt und kein Ermittlungsprotokoll.
Auf deutschen Straßen verrohen die Sitten.
Die wachsende Agressivität zwischen Verkehrsteilnehmern schaffte es ja bereits letztes Jahr im SPIEGEL zu einer Titelgeschichte zu werden.
.... KURZ/KURZ (!!!!)....