• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

So schlimm mit den Temperaturen ist es nun auch wieder nicht (das Einzige was ich nie warm bekomme, sind die füße)!

-gestern 141km 6:15h mitn MTB
-heute 93km 4:15h auch MTB

Gefrorene Getränke sind keine Ausrede! Ab in den Rucksack mit den Flaschen und alles ist gut;)
234 Km :eek:, diese Zeit macht Helden:daumen:
MvG

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ich glaube im Lokalforum schrieb bei den Münsteranern einer: "Ich verneige mich mit tiefem Respekt..." :D
In diesem Sinne: Gestern 1,5h Rolle GA1, heute mittag 14,8KM Laufen in 1:21h, abends 2h Rolle GA1/2 (bei klasse Musik :daumen:) .

Um ehrlich zu sein, ich verstehe immernoch nicht, wie es jmd. bei diesem Wetter schafft, in kurz/kurz zu fahren, ohne langfristig zu erfrieren. Der hatte auch keine Überschuhe an. Ich muss aber auch sagen, dass es draußen wirklich sehr sonnig die Tage war/ist. Aus dem Hausfenster könnte man echt denken, wir hätten Sommer. Klarer Himmel, sehr viel Sonne, trocken. Pech nur, dass es konstant bei -6 bis -11 kalt ist (nachts gar noch kälter). Vllt. ist der Kollege ja aus dem Winterschlaf erwacht und dachte wir hätten bereits Frühling? Interessant wäre ja auch zu sehen, wie er gebremst hat...Finger frieren ja ziemlich schnell ab.

Ich werde mich heute aufs Rad setzen müsse, da ich das Ding heute auseinanderbauen muss und wieder aufbauen und dann testen...

Um ehrlich zu sein, ich verstehe immernoch nicht, wie es jmd. bei diesem Wetter schafft, in kurz/kurz zu fahren, ohne langfristig zu erfrieren. Der hatte auch keine Überschuhe an. Ich muss aber auch sagen, dass es draußen wirklich sehr sonnig die Tage war/ist. Aus dem Hausfenster könnte man echt denken, wir hätten Sommer. Klarer Himmel, sehr viel Sonne, trocken. Pech nur, dass es konstant bei -6 bis -11 kalt ist (nachts gar noch kälter). Vllt. ist der Kollege ja aus dem Winterschlaf erwacht und dachte wir hätten bereits Frühling? Interessant wäre ja auch zu sehen, wie er gebremst hat...Finger frieren ja ziemlich schnell ab.

Ich werde mich heute aufs Rad setzen müsse, da ich das Ding heute auseinanderbauen muss und wieder aufbauen und dann testen...
Ich sag ja, dem war gar nicht kalt:daumen: . Dieser Erlkönig trug bestimmt furchtbar geheime und völlig neue Klamotten aus Superisolationsmaterialien:idee:.

Vllt. war es ja auch eine neue Version des Cippo-Zeitfahranzugs und ich habe es nicht gemerkt:)

Heute etwas über 2 Std Rolle im GA1-2. Konnte mich zum fahren so gar nicht motivieren :( Trotz Garage mit nur 2 Grad bin ich nach 1,5 Std schon verschwitzt gewesen.
Nach 2 Std lief mir das Wasser! Dabei hab ich nur ne kurze Radhose/Beinlinge & U-Hemd getragen. Aber irgendwie nervte heute alles beim fahren:eek: Ich kann die Rolle so langsam
nicht mehr sehen - 3 Std oder mehr sind für mich unvorstellbar! Wird wirklich Zeit das es bald mal wieder auf die Straße geht ;)

Ich bin heute morgen um 5:00 Uhr aufgestanden,um 5:15 Uhr saß ich auf dem Rad. Bei -13° C und bei nach 20 Minuten leicht einsetzendem Schneefall. Nach gut 1 Stunde war ich froh, wieder zu Hause angekommen zu sein. Meine beiden großen Zehen schmerzen immer noch. Ne Leute, das ist nichts für mich.

Wird wirklich Zeit das es bald mal wieder auf die Straße geht

Abwarten :rolleyes:.

Bis zur Wochenmitte soll es zwar etwas milder werden, ins Plus wird das Thermometer aber nicht steigen. Die Ausläufer eines Tiefs über dem Mittelmeer bringen in den nächsten Tagen dafür dichte Wolken und etwas Schnee. Zum Wochenende erwarten die Meteorologen dann die nächste Kaltfront und damit erneut sehr strengen Frost. Dann können die Werte in den Nächten erneut weit unter minus 20 Grad sinken.

Herrje, hier gaaaanz leichter Schneefall bei immer noch - 9,5 Grad C:eek:, verfluchte Kälte:mad: . Ich glaub, das halten die Klamotten nicht ab:confused: . MuckiBude:rolleyes:

Heute geht es wieder in die Muckibude - natürlich mit dem Rad. Das sind aber auch nur 5 km von der Arbeit und dann 6 nach Hause. Meinen Respekt haben alle, die jetzt längere Strecken fahren.

Heute 21 km mit dem MTB durch den Wald und auf Trails gefahren. So was von arschkalt. Mir ist der Handschuhfinger von meinem linken "Bremsfinger" am Bremshebel festgefrohren. Ich dachte das gibst doch nicht!

gerade eben beendet 80,5 kilometer rhein auf, rhein ab. drei stunden, ich verspreche, ich fahr während perma-frost nicht mehr in die nacht. -7,6 grad, aus den trinkflaschen gabs frozen isostar. die tauen jetzt auf, die füsse auch und was die bronchen sagen, werde ich morgen feststellen. aber im großen ganzen wars okay :D

Und wieder das Kontrastprogramm :D : 1:30h Rolle gesteigert von GA1 über 2 bis EB. Plus 15Min ausrollen.

Zurück
Oben Unten