• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will schon Tennis - Ich will den Giroooooooo! - Eurosport....

Richtet Eure terristischen Antennen Richtung Süden, der TSI2 überträgt diese Giro Etappe live. Die sind von 13.30 Uhr bis ca. 18.40 Uhr dabei. Da gibt es aber noch zuerst was von der Knatterbüchsenfront und danach einen Beitrag zur WM06.

Ich musste diesen Sender heute noch rasch panikartig suchen und programmieren. :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
Die Schweizer wieder! Vielen Dank! Halt die Fahne hoch.
 
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Richtet Eure terristischen Antennen Richtung Süden, der TSI2 überträgt diese Giro Etappe live. Die sind von 13.30 Uhr bis ca. 18.40 Uhr dabei. Da gibt es aber noch zuerst was von der Knatterbüchsenfront und danach einen Beitrag zur WM06.

Ich musste diesen Sender heute noch rasch panikartig suchen und programmieren. :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser


Schei*** ich hab gar keine terra mehr...? Und RAI bekomme ich nur RAI 1...
so'n Mist....:wut:
 
pimkin schrieb:
Schei*** ich hab gar keine terra mehr...? Und RAI bekomme ich nur RAI 1...
so'n Mist....:wut:
Ich habe an der EM, vor ca. 6 Jahren, einen Livestream mittels Webcam, welche auf den Fernseher gerichtet war, erzeugt und das Passwort für den Server ein paar Kollegen gegeben. So konnte wir im Geschäft Live-TV schauen! :D Die Qualität war grottenschlecht, aber wir waren live dabei.

Gruss, Bidonvergesser
 
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Ich habe an der EM, vor ca. 6 Jahren, einen Livestream mittels Webcam, welche auf den Fernseher gerichtet war, erzeugt und das Passwort für den Server ein paar Kollegen gegeben. So konnte wir im Geschäft Live-TV schauen! :D Die Qualität war grottenschlecht, aber wir waren live dabei.

Gruss, Bidonvergesser


Jaa genau das Zauberwort: Livestream... suchen suchen - hab ich doch gestern hier gelesen....;)
 
nich schon wieder ne Aufzeichnung heute:kotz:

bald gibts eins auf die Mütze:droh:

na ja gibt halt acuh tennisfans, auch wen ich das spiel nicht versteh:bier:
 
Was haben die gestern so lange auf der Strecke gemacht? Ich hatte den Recorder nur bis 17.30 Uhr laufen, ich sah gerade noch wie Basse an Simoni davonzog und 2 Minuten später war die Aufnahme fertig :( Mist!

Das dies heute nicht noch einmal passiert, habe ich gleich von 15.30 Uhr bis 18.30 alles aufgenommen! :D Das schnipsel ich mir dann zurecht, brenne ne DVD, nehme ein kühles Bier und schaue mir mal an wie die Jungs den Kronplatz raufklettern.

Gruss, Bidonvergesser
 
wenn sie überhaupt rauffahren - und man dann auch noch etwas davon sieht

webcam.jpg
 
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Was haben die gestern so lange auf der Strecke gemacht? Ich hatte den Recorder nur bis 17.30 Uhr laufen, ich sah gerade noch wie Basse an Simoni davonzog und 2 Minuten später war die Aufnahme fertig :( Mist!

Die sind in der ersten Stunde einen Schnitt von 29 km/h (sic!) gefahren und waren daher ein bischen später im Ziel.

Wirklich Tatsache, kein Witz
 
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Das wäre ja verherrend wenn die da nicht rauffahren! Die würden mir den ganzen Tag vermiesen! :mad: Das sind die Etappen wieso ich überhaupt Radsport schaue! :(

Gruss, Bidonvergesser

Verheerend wäre, wenn solch wohl eher irreguläre Bedingungen einen Einfluss auf das Gesamtklassement hätten:

cyclingnews.com schrieb:
14:42 CEST
It's three degrees at the top of the mountain and our reporter Anthony Tan has abandoned his car after it got bogged in the mud. He says that the whole last dirt/gravel section has become mud and if it's not cancelled we might very well see a rider protest during this stage.

So gern ich heute abend auch die Aufzeichnung gesehen hätte!

Grüße zurück

MXC
 
millenovanta schrieb:
Verheerend wäre, wenn solch wohl eher irreguläre Bedingungen einen Einfluss auf das Gesamtklassement hätten:
So gern ich heute abend auch die Aufzeichnung gesehen hätte!
Im Segeln gibt es was, das nennt sich "stille Wertung". Droht eine Regatta aus den Fugen zu geraten, wird einfach bei einer bestimmten Boje die Wertung genommen und provisorisch zurückgehalten, sollte das Rennen danach irregulär werden, so kann man diese zur Hand nehmen.

Wäre doch was, am Fusse eine stille Wertung und die mal raufpedalen lassen. ;)

Irregulär ist natürlich ein dehnbarer Begriff, in diesem Falle wäre er ja nicht zutreffend da alle die gleichen Bedingungen haben und jene die weiter hinten sind, selber Schuld daran sind. Ich weiss aber was Du meinst! ;)

Gruss, Bidonvergesser
 
es ist amtlich keine schotterstrasse, wird 5 km verkürzt

15:58 Es ist amtlich: Die letzten fünf Kilometer werden heute nicht gefahren, die Schotterstraße bleibt den Fahrern erspart.

und zabel hat die erste etappe von der bayern rundfahrt gewonnden :bier:
 
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Irregulär ist natürlich ein dehnbarer Begriff, in diesem Falle wäre er ja nicht zutreffend da alle die gleichen Bedingungen haben und jene die weiter hinten sind, selber Schuld daran sind. Ich weiss aber was Du meinst! ;)

Nein, das hätten sie nicht. Denn je Team ist ein Fahrzeug zugelassen. Das wird natürlich beim Spitzenfahrer bleiben. Wenn also Basso, Simoni etc. wieder einzeln da hochfahren, ist die Schlammpiste bei jedem ein bisschen kaputter.
Und natürlich ist jeder selbst "schuld" daran, dass er Rückstand hat, aber nicht daran, dass sich der Zustand der Strecke im Laufe der Etappe verändert.

Aber nun ist es ja eh egal, die Etappe wurde ja verkürzt.

Grüße

MXC
 
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Das wäre ja verherrend wenn die da nicht rauffahren! Die würden mir den ganzen Tag vermiesen! :mad: Das sind die Etappen wieso ich überhaupt Radsport schaue! :( Gruss, Bidonvergesser

Ich habe extra frei genommen wegen dieser Bergetappe: die vermiesen für zig-tausenden Zuschauer am Berg und Fernseher denn Tag. Ich finde die hätten da hochfahren sollen, so oder so. Und was heißt dieses für die nächste Etappen bei ähnlichem Wetter? Wenigstens sind wir dann schon daheim wegen den Feiertagen.
Nür die Bildkwalität/Übertragung oben am Berg tröstet etwas: bei dem Wetter ist die (auch) scheiße.

:mad: :mad:
 
jentj schrieb:
Ich habe extra frei genommen wegen dieser Bergetappe: die vermiesen für zig-tausenden Zuschauer am Berg und Fernseher denn Tag. Ich finde die hätten da hochfahren sollen, so oder so. Und was heißt dieses für die nächste Etappen bei ähnlichem Wetter? Wenigstens sind wir dann schon daheim wegen den Feiertagen.
Nür die Bildkwalität/Übertragung oben am Berg tröstet etwas: bei dem Wetter ist die (auch) scheiße.

:mad: :mad:


Ja ich hab mich auch drauf gefreut...:mad:
Nur bin ich mir nicht so sicher ob ich die dann trotzdem hätte rauffahren lassen...?! Die haben mir schon etwas Leid getan..:eek:
 
pimkin schrieb:
Ja ich hab mich auch drauf gefreut...:mad:
Nur bin ich mir nicht so sicher ob ich die dann trotzdem hätte rauffahren lassen...?! Die haben mir schon etwas Leid getan..:eek:

Naja, die letzte 5km dann nicht, dafür aber das Würzjoch schon...
Mit reichlich Bekleidung an!
 
Zurück
Oben Unten