• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will schon Tennis - Ich will den Giroooooooo! - Eurosport....

Eurosport ist das Letzte

Hallo Freunde,
seit 15,00 Uhr sollte der Giro übertragen werden, mittlerweile 15,45 Uhr und immer noch der Plopp - Plopp Sport ( Tennis ).
Es ist eine Unverschämtheit was sich Eurosport erlaubt.
Habe dies auch dem Sender mitgeteilt, obwohl das denen wahrscheinlich egal ist.
Gruß
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Na ja, die Länge eines Matches beim Tennis lässt sich halt schwer prognostizieren. Und was meinst Du, was die ganzen Tennisfans sagen würden, wenn man denen um 15:00 Uhr einfach ihr Tennis abdreht. Musst Du wohl mit leben.
 
Re: Eurosport ist das Letzte

sei doch froh dass es überhaupt jemand überträgt ohne eurosport würden wir nur tour und d-tour sehen
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Haben wir denn was verpasst ?? Ist heute in der Zeit in der Tennis kam eine Entscheidung gefallen ??? NEIN


Ich bin froh, dass ich Radsport gezeigt bekomme, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hast NICHTS gesehen weil es keinen interessiert hat.

Grüßle

Chris
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Der RR'ler erwartet 24h Radübertragung, der Tennisspieler 24h Tennisübertragung
unsw. unsw.
Der Kompromiss ist halt von jeden etwas.
Und wenns sich zeitlich mal 10 oder 20Minuten verzögert.
Das ist in der Tat schlimm, sehr sehr schlimm.:rolleyes:
Böses Eurosport.

Die Qualität der Kommentare ist jetzt das Einzige was ich kritisieren würde.
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Aber wenigstens wissen wir jetzt über die Trinkflaschen-am-Körper-tragen-Wette bescheid...."Ludewig mit 325 Flaschen gesichtet..."
:bier:

Grüsse
HG
 
Re: Eurosport ist das Letzte

das was ich heute schlecht fand war dass sie mitten in der siegerehrung rausgehen das fand ich sche**e
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Das ist wirklich das erste mal das ich Kritik an Eurosport unterschreiben würd. Die Abschlusssiegerehrung mit dem feierndem Basso kann man ruhig zuende zeigen.
 
Re: Eurosport ist das Letzte

..und immer wieder diese schlechten Bildübertragungen während des giros...wie kann sich eurosport sowas nur erlauben? :D :D :D

spass beiseite..wir sollten, wie oben schon erwähnt, wirklich froh darüber sein überhaupt etwas davon zu sehen. allerdings ist das kommentator-duo wirklich absolute kanone. erinnert mich etwas an die beiden alten vonner muppet show..nur waren die wenigstens lustig.
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Der Witz allein war eigentlich schon das 45Minuten überzogen wurde,und die Krönung war dann,dass die dann auch noch so ein Porträt von nem Spieler gebracht haben! Wäre schön wenn die nach jeden Rennen ein bis zwei Porträt´s von den Radprofis bringen würden.Nee,da wird meist sofort weggeschaltet,kein Interviev,nichts.
Als Radsportfan kommst eigentlich immer zu kurz,andere Sendungen werden meist überzogen,und da wird gleich wieder weggeschaltet,auch wenn die dann nur Werbung bringen.


EUROSPORT , quo vadis ?
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Muss mal leider auch über Eurosport meckern.Fand Eurosport immer klasse, aber diesmal habe ich mich schon geärgert.
Eurosport ist der einzige Sender der in seinen Werbesendungen noch zwischendurch den Giro zeigt.
Spass beiseite, mitten im Satz die Werbung reinschalten, finde ich nicht sehr gelungen zumal die immer nur 3 Werbespots haben.
Das sie Tennis überziehen und auch aus welchen Gründen , haben sie ja ausführlich erklärt.
Freue mich trotzdem auf ein immer grinsenden Basso bei der Tour auf Eurosport.
Gruß Elvis
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Ach, immer diese Meckerein über EUROSPORT....
ist doch albern.
Die Hauptzentrale ist Paris (bekanntlich in Frankreich), von dort aus wird alles geschaltet, auch die Werbung.
Paris weiß natürlich nicht, wie lange die Moderatoren reden. Die bekommen ein Zeitlimit gesetzt und haben so lange Zeit bis zur Werbung zu reden. Dafür kann Eurosport nix, sondern die Moderatoren.

Was die Verspätung angeht: Eurosport ist ein Sender der so viele Sportarten anbieten möchte wie möglich, vorrausgesetzt es gibt dafür genügend Zuschauer.
Und Roland Garros ist nunmal insgesamt wohl prestigeträchtiger (auch bez. Quoten) als der Giro d´Italia. Zumal das Tennismatch wohl in der entscheidenen Phase war, im Gegensatz zum Giro.
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Das mit Abstand schlimmste sind und bleiben diese Kommentatoren.
 
Re: Eurosport ist das Letzte

ABER SIND WIR DOCH FROH DASS ES EUROSPORT GIBT , SONST GÄB's NÄMLICH GAR NICHTS !!!!!!
In ÖSTERREICH haben sie im Staatsfernsehen ORF die ganzen drei Wochen nicht einmal eine(!) WORTMELDUNG über den GIRO gebracht !!!!! Nicht einmal gestern !!! Echt wahr !!!!
 
Re: Eurosport ist das Letzte

marcopan schrieb:
ABER SIND WIR DOCH FROH DASS ES EUROSPORT GIBT , SONST GÄB's NÄMLICH GAR NICHTS !!!!!!
In ÖSTERREICH haben sie im Staatsfernsehen ORF die ganzen drei Wochen nicht einmal eine(!) WORTMELDUNG über den GIRO gebracht !!!!! Nicht einmal gestern !!! Echt wahr !!!!

Wir wollen doch mal überheblich bleiben und nicht anfangen uns mit Österreich zu vergleichen...:bier:
 
Re: Eurosport ist das Letzte

Seid froh, dass es Eurosport gibt!
Hab mich letztes WE in Refrath mal kurz mit H. Watterott unterhalten. Wann denn die ARD endlich mal den Giro überträgt.
Antwort: Wird wohl nix. Da beim Giro die Ankunftszeiten zu spät sind und ab 17 Uhr in dem geilsten Sender, den wir in D haben so wichtige und tolle Dinge, wie "Verliebt in Berlin", und was weiß ich wie der ganze Dreck heißt, kommen.
Da kann man doch nur :wut:

Und dann zur D-Tour: Sie wären froh die Verantwortlichen so weit breitgeschlagen zu haben, daß sie die erst ne Stunde übertragen, dann Tagesschau und Daily soap dazwischen, und dann den Zieleinlauf im Anschluss daran.
Also DA kann man dann erst recht nur noch :wut: :wut: :wut:
 
Re: Eurosport ist das Letzte

marcio schrieb:
Wir wollen doch mal überheblich bleiben und nicht anfangen uns mit Österreich zu vergleichen...:bier:
KEIN VERGLEICH !!!! BIN TIROLER AUS - ÖSTERREICH........!:bier:
 
Re: Eurosport ist das Letzte

marcio schrieb:
Wir wollen doch mal überheblich bleiben und nicht anfangen uns mit Österreich zu vergleichen...:bier:
Wusste gar nicht das ein Deutscher Sender was übertragen hat? Ich hab auf jeden Fall keine Bilder gesehen? In der Tagesschau reichte es bei Voight und Schumacher nur für einen Satz und keine Bilder und das obwohl Schumacher die Etappe gewonnen hat.

Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück
Oben Unten