Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Gottseidank !!!
nicht wegen Vicky.....
nicht wegen Vicky.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was. Ich nehme an, du hättest zumindest Pedalen am Rad.....Ein/zwei Fotos habe ich gemacht, um sie meinem Mann zu schicken, aber ich habe ein Style fauxpas gemacht - das muss ich erstmal beheben, bevor ich es erwaege, hier ein Foto reinzustellen...
Apropro Skinsuit:
PS: DAS bin ich NICHT!
Die Polizei hat´s auch nicht leicht auf der Insel ! Wovor soll man denn da noch Respekt haben ?
Vor der Amtsperson. Das sind keine Freizeitradler sondern Uniformträger. Egal wie die aussehen, dumme Sprüche könnten unangenehm enden.
Schön proportionierte Oberschenkel. Nur die Waden sehen ein bischen schwächlich aus
Hätte sie auch in der Männerkonkurrenz geschafft. Überholt doch keiner freiwillig.....Goldmedaille 2007 im Keirin, Sprint und Teamsprint !
Hätte sie auch in der Männerkonkurrenz geschafft. Überholt doch keiner freiwillig.....
Sag´s ihr persönlich, dann zeigt Dir Mrs. Pendelton mal kurz, wie schwächlich die sind !
Goldmedaille 2007 im Keirin, Sprint und Teamsprint ! Da ist schon Strom inne Beine !
Ui, die hat bestimmt schon so manchen Überheblichen wie mich alt aussehen lassen
Wenn man was kann, braucht man niemanden mehr etwas beweisen. Andere " alt " aussehen lassen, so was machen nur Leute ohne Style u. Charakter.
Als Goldmedaillengewinnerin braucht sie sicher niemandem etwas zu beweisen, da hast du recht.
Ich für meinen Teil habe Spaß daran, Mopedfahrer die Grenzen ihrer Maschinen aufzuzeigen, und ich liebe das Geräusch von heulenden PKW-Motoren, die versuchen, am Anstieg schnell an mir vorbeizuziehen. Stillos finde ich das jetzt nicht. Anderen Sportradlern gegenüber empfinde ich allerdings auch nur Wohlwollen und kein Konkurenzdenken jeglicher Form.
In einer olympischen Männerkonkurrenz schon, denke ich. Für Otto Normalradfahrer ist Überholen sicher keine Option.Das ist vielen auch gar nicht möglich
Was war hier noch mal das Thema ? Achja, Style in der RR Welt ! In diesem Sinne - back to topic -.
In Sachen Style mein Alltime Favorit, sowohl auf dem RR, als auch daneben.
oder soIn Sachen Style mein Alltime Favorit, sowohl auf dem RR, als auch daneben.