• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
policebikes-products6.jpg

policeBikes_1601166c.jpg

Schön proportionierte Oberschenkel. Nur die Waden sehen ein bischen schwächlich aus;)

Sag´s ihr persönlich, dann zeigt Dir Mrs. Pendelton mal kurz, wie schwächlich die sind ! ;)

Goldmedaille 2007 im Keirin, Sprint und Teamsprint ! Da ist schon Strom inne Beine !

Wenn man was kann, braucht man niemanden mehr etwas beweisen. Andere " alt " aussehen lassen, so was machen nur Leute ohne Style u. Charakter.

Als Goldmedaillengewinnerin braucht sie sicher niemandem etwas zu beweisen, da hast du recht.
Ich für meinen Teil habe Spaß daran, Mopedfahrer die Grenzen ihrer Maschinen aufzuzeigen, und ich liebe das Geräusch von heulenden PKW-Motoren, die versuchen, am Anstieg schnell an mir vorbeizuziehen. Stillos finde ich das jetzt nicht. Anderen Sportradlern gegenüber empfinde ich allerdings auch nur Wohlwollen und kein Konkurenzdenken jeglicher Form.

Als Goldmedaillengewinnerin braucht sie sicher niemandem etwas zu beweisen, da hast du recht.
Ich für meinen Teil habe Spaß daran, Mopedfahrer die Grenzen ihrer Maschinen aufzuzeigen, und ich liebe das Geräusch von heulenden PKW-Motoren, die versuchen, am Anstieg schnell an mir vorbeizuziehen. Stillos finde ich das jetzt nicht. Anderen Sportradlern gegenüber empfinde ich allerdings auch nur Wohlwollen und kein Konkurenzdenken jeglicher Form.

Klar. Ich meinte in dem Zusammenhang " andere alt aussehen lassen " auch nur andere RR Fahrer !

Zurück