• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

ja sry aber ich finde das musste ma gesagt werden tut mir leid:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ist aber nicht der normale Stil der hier im forum herrscht.

Außerdem ist der erste Eindruck den man irgendwo hinterlässt immer der Wichtigste.:)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ja weiss ich tut mir ja auch leid

aber es ist einfach voll der schwachsinn und er verarscht alle voll^^
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ja sry aber ich finde das musste ma gesagt werden tut mir leid:rolleyes:

das sehe ich nicht so eng;) ;) ;) neider gibts ja überall:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: spaß verstehst du bestimmt;) ;)

Bald kommen neue Bilder von mir muss nur die digi von meinen eltern morgen oder die nächsten tage mal abnehmen um die Bilder hochzuladen.

Ab Morgen beginnt für mich die TT saison und saisonvorbereitung ,das heißt radfahren wird nur noch 2-3 gehen .:lol: :lol: :lol:
aber endlich gehts los.:) :)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

WER verarscht????????????????????????

Dieser Thread ist so rein wie eine weiße weste
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

...und alle springen drauf an. Mann, mann, mann, lasst doch den Max Max sein und ignoriert ihn einfach.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

man könnte auch einfach closen^^
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

...und alle springen drauf an. Mann, mann, mann, lasst doch den Max Max sein und ignoriert ihn einfach.

genau das ist der Post der mal gebraucht wurde.
es geht hier im ersten sinne wie ich besser trainieren kann und nicht ob ich meine leistungen bringen kann .
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich hab mir grad alle Seiten durchgelesen (also im Verlauf der Tage ;) ) Einfach nur Hammer was unser Max so alles kann^^

Ich lag echt teilweise flach aufm Boden! Weiterso^^
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich als RR Anfänger hätte da auch mal ne Frage: Werde mir morgen eine Pulsuhr fürs GA1 Training holen. Was wäre denn für mich als 15-jähriger optimal als Training? Also erst mal ein paar 100km GA1 oder auch schon ab und zu mal Intervalle? Ich fahre momentan 5mal in der Woche ca. 60-70km, und das alles im ruhigen Tempo, also eigentlich nur GA1.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

fahre wie du willst...bis ende september..ab november GA1
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

wo bleibt meine Autogrammkarte?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

genau das ist der Post der mal gebraucht wurde.
es geht hier im ersten sinne wie ich besser trainieren kann und nicht ob ich meine leistungen bringen kann .

Mäxchen meldet sich auch mal wieder zu Wort. Maxi, wie wäre es, wenn du mal in die Hundeabrichteschule gehst? Wenn man einem Hund erklärt, wie er besser werden soll, so versteht er das. Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Melde dich doch in der Hundeschule an. Dein Herrchen oder Frauchen soll halt sagen du bist ein Schweizer-Sennenhund, der einfach nicht auf das Ga-Training anspricht.

Dort wird dir geholfen. Glaube mir, und alles wird gut.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich werde zwar nie Rennen fahren , dafür bin ich zu spät mit Rennrad angefangen, und nun ist es zu spät. Aber schneller werden möchte ich auch. Ich habe die Tips befolgt, und bin heute wieder mit 70% rum geeiert. Dann kam eine wirklich ganz kurze Steigung, ich schätze mal um die 7%. Ich hab mir gesagt "egal, eier weiter", und bin dann schön mit eine Höchstgeschwindigkeit von sagenhafte 8 km/h den Berg hoch. Dann kamen zwei Typen, die sind bestimmt mit 20km/h an mir vorbei, das sah aus als ob die ganz locker und ohne Anstrengung fuhren. Mann, was war mir das peinlich. Ich hätte schneller können aber dann wäre mein Puls zu hoch. Was ratet ihr mir, einfach weiter eiern, oder die Berge ruhig mit 80-85% Puls?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Um Berge besser hochzukommen, also mit weniger Puls brauchst du Grundlagentraining!

Um es muskulär am Berg besser zu verkraften, wenn du mal Gas geben willst, musst du Kraftausdauer fahren, oder halt öfters Steigungen hochfahren, das ganze so mit 78-83 %!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich werde zwar nie Rennen fahren , dafür bin ich zu spät mit Rennrad angefangen, und nun ist es zu spät. Aber schneller werden möchte ich auch. Ich habe die Tips befolgt, und bin heute wieder mit 70% rum geeiert. Dann kam eine wirklich ganz kurze Steigung, ich schätze mal um die 7%. Ich mir gesagt "egal, eier weiter, und bin dann schön mit eine Höchstgeschwindigkeit von sagenhafte 8 km/h den Berg hoch. Dann kamen zwei Typen, die sind bestimmt mit 20km/h an mir vorbei, das sah aus als ob die ganz locker und ohne Anstrengung fuhren. Mann, was war mir das peinlich. Ich hätte schneller können aber dann wäre mein Puls zu hoch. Was ratet ihr mir, einfach weiter eiern, oder die Berge ruhig mit 80-85% Puls?

Mein "Hausberg" hat um die 9%. Wenn ich den auf einer GA-Runde fahre, eiere ich da auch schonmal mit nur 6kmh hoch. Ist mir dann auch egal, ob ich von anderen überholtwerde. Weiß ja genau, dass ich schneller könnte, wenn ich wollte. ;)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mein "Hausberg" hat um die 9%. Wenn ich den auf einer GA-Runde fahre, eiere ich da auch schonmal mit nur 6kmh hoch. Ist mir dann auch egal, ob ich von anderen überholtwerde. Weiß ja genau, dass ich schneller könnte, wenn ich wollte. ;)
Na dann bin ich ja etwas beruhigt. Wie hoch geht da Dein Puls, wenn ich das fragen darf. Also bei mir (55 Jahre) so um die 123, bei 9% Steigung ca 7km/h. Ist nicht so gut oder?(sch... Reval ohne Filter)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Bin 33 und schaffe es meistens, meinen Puls da so um die 140 zu halten, ist so etwa 75% für mich..
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich Asthmatikerin bin und dadurch immer schon in Ruhe ca. 10 Schläge über dem Soll liege.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Bin 33 und schaffe es meistens, meinen Puls da so um die 140 zu halten, ist so etwa 75% für mich..
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich Asthmatikerin bin und dadurch immer schon in Ruhe ca. 10 Schläge über dem Soll liege.
Dann darfst Du ja Dopen;) Puls 140 ist doch gut. Für mich wäre der für GA1 natürlich zu hoch, da wären die 120 ideal. Gerade Strecken komme ich auch zurecht, aber diese dummen steigungen ;) Ach was solls, ein paar Hügel gehören dazu, und sind mir lieber als Wind .Durch das Rauchen ist mein Puls natürlich auch um einiges höher, aber ich habe den Vorteil, das ich nur aufhören brauch, das ist nur einfacher gesagt als getan:(
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Naja, versuche das Doping soweit wie möglich in Grenzen zu halten. Dieses Jahr läufts auch ohne Sprays ganz gut, solange mir keine Erkältung die Tour vermasselt.
Eine kurze Zeit außerhalb der GA wirft dich auch nicht zurück, das Lactat im Muskel darf halt nicht über einen bestimmten Wert steigen, aber den erreichst du sicher nicht nach 30 sek im unteren EB. außerdem sind die Grenzen ja auch fließend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten