hallo
jetzt versuche auch ich dir mal zu helfen
aber am anfang, dass mit dem schnitt glaub ich dir auch nicht
ich bin 15 und fahr seit 10 jahren richtig fahrrad, d.h. des jahr ca. 5000km des letzte 4500km. als ich 5 war bin ich cshon 30km durchgefahren (nicht übertrieben)
ich mache auch triathlon und möchte behaupten top 3 bayerns und top 30 deutschlands.
wenn du wirklich den wahnsinnigen schnitt fahren kannst, lass das radfahren erstmal radfahren sein. mit diese leistung wirst bis du 20 bist immer vorne dabei sein können!wenn du jetzt 15 bist, bist du so zu sagen jugend a
das heißt
750m schwimmen, 18km radln und 5km laufen.
da bei den meisten rennen massenstart ist, musst du aufjeden fall in der lage sein auf 400m schwimmen unter 5 minuten zu brauchen. wenn du auf diesem stand bist, konzentrier dich auch verstärkt aufs laufen. in der jugend kannst du nur über das laufen gewinnen. die 5km müssten in 17-18 min zu laufen sein. nur so kannst du vorne dabei sein
ich trianier z.b. 3mal die woche schwimmen, 3mal radln und 4 mal laufen... du musst den schwerpunkt aufs laufen setzten
außerdem kann ich dir ein koppeltraining empfehlen.
du suchst dir ne wendestrecke aus. läufst ca 500m ga2 los, und 500m ga1 zurück, steigst auf dein rad und fährst 4km ga2 los und 4km ga1 rein
das solltest du ca 6-8 mal wiederholen. aber vergiss deine ruhetage nicht!!