• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

@markus ´da ich die nächsten 2 wochen nicht das sein werde kannste ja mal alle seiten lesen.....und mein Kampf gegen alle...glaubst mir auch nicht???wo wohnst du????
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

und ich glaub auch nicht das er 160km runterreisst....weil 160km reisst nicht grad locka vom hocka runter...mit einem 32er schnitt....

vielleicht warens 16km......
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ne 160 flach und ohne wind FLACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hm waren die brücken okay
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

160km in 5 stunden....jo sicha....wäre ca. eine Übersetzung von 53/19 bei 90UpM....(alles unter 90 im flachen ist eher sinnlos )
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

nein Falsch:D :D :D :D :D :D 52 12 aber das bin ich nicht gefahren sondern etwa ich bin52 und hinten so in der mitte
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

kann mit dem nich endlich mal einer fahren damit er sieht wie gut er wirklich is?
des nervt mich irgendwie! so ein dummes gelapp!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

das mäxchen sollte sich im urlaub mal gepflegt was zum ficken suchen und dann warten wir ab bis er wieder da ist.beispiel mein schwager:jungfrau,immer die große fresse immer auf die kacke gehauen egal worum es ging.eines tages war er ganz "normal" hat sich verhalten wie jeder andere auch und wurde auch nicht mehr aggressiv nachdem man ihn als schwul titulierte.komisch dachte ich mir da stimmt etwas nicht.aber es stimmte alles als er eine woche später mit seiner ersten freundin in der tür stand und da wusste ich.ok er hat endlich gebumst.

ps:ja ich bin noch jungfrau :aetsch:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Gut ich komme zum Wesentlichen. max und ich trafen uns in Idstein und fuhren dann locker los Richtung Wörsdorf, wo der erste kleine Test auf uns wartete. Tempo, um mal ein bisschen - im Rahmen meiner eigenen Möglichkeitenanzutesten. Max hielt locker mit. Die lange Talabfahrt über Eppstein nach Hofheim kurbelten wir locker bei einem Tempo von etwa 35-40km/h, zwar musste ich die meiste Zeit im Wind fahren, aber das ist wohl das Privileg des Älteren. Auf der Rückfahrt von Hofheim (ich hatte mich mit dem Weg vertan ;), weswegen wir denselben weg nach Eppstein zurückkurbelten) ging es mit einer Geschwindigkeit von 27-31km/h ebenfalls locker. Dort verpflegten wir uns dann bei Aldi und trennten uns auch schon wieder. Übrigens: Laut seiner Aussage hatte er dort einen 29er Schnitt auf dem Tacho stehen. Er wollte auf seiner Rückfahrt den Schnitt noch ein wenig pushen...was flach bis bergrunter gut möglich ist.

Das Profil mit Geschwindigkeitskurve gibts hier:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=41582&cat=500

da is schon einer mit gefaheren (gekürtzte version)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

lieber max, ich bin unter anderem fahrradmechaniker und glaube zu wissen wie man einen radumfang einstellt...und anhand diesen glaub ich auch durch bissal mathematik die entfaltung und daraus resultierende tempo berechnen kann.

bei meinem umfang sinds genau 32,31km/h

und was heisst mitte..du weisst deinen kranz nicht auswendig?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

bei meinem umfang sinds genau 32,31km/h

und was heisst mitte..du weisst deinen kranz nicht auswendig?



hä nein
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

so und jetz geh ich schlafen....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Sleep well in your bedgestell
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Die 32 auf den 160 km waren in einem bereich den ich noch weitere 100km durchhalten hätte können .Hatte ich an diesem Tag im blut...das Radfahren.Hat alles gepasst Rhythmuss frequenz...
ich würde so was oberer Ga2 oder das was danach kommt vom puls her einschätzen

vorschlag. ich tank mal wieder n paar liter sprit in mein auto, hol dich ab, und du fährst mit dem rad vorneweg.
ich beäuge dich ja eh kritisch hier:cool: , aber so was kauf ich dir nicht ab. generell nicht, und nach einem jahr radfahren sowieso nicht.
260km, und dann mit 32er schnitt. :lol:
sollte ich mich täuschen, nehm ich alles zurück und werde dich ewig in den weiten des internets lobpreisen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

vorschlag. ich tank mal wieder n paar liter sprit in mein auto, hol dich ab, und du fährst mit dem rad vorneweg.
ich beäuge dich ja eh kritisch hier:cool: , aber so was kauf ich dir nicht ab. generell nicht, und nach einem jahr radfahren sowieso nicht.
260km, und dann mit 32er schnitt. :lol:
sollte ich mich täuschen, nehm ich alles zurück und werde dich ewig in den weiten des internets lobpreisen.

okay diese ferien klappts nicht mehr...bei mir wie wärs nächstes jahr im frühjahr -da im herbst das tischtennis wieder losgeht baut da meine form generellleicht ab .Also sag mir wo und wann-am besten in einem jahr wegen terminen ich weiß hört sich spät an ,oder herbstferien ....suchen einen schönen tag ohne wind und einen eine runde im ried:cool: :cool: :cool: :cool:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

p.s.höre nicht wie berndüber mich urteilt oder stefan,bambam waren immer hügelige touren.ich fahre zwar oft den feldberg hoch aber irgendwie bringts nichts bei mir
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So ich bin jetzt gleich im bett und dann weg-hoffe ihr misshandelt diesen schönen thread in meiner abwesnheit nicht^^und die gedichte können schon umgeschrieben erden.....bin am 1o august wieder da kann aber abends werden cu tschöö schöne wochen und trainiert gut.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jippie, keine nervensäge mehr!

gedichte umschreiben:confused: :spinner:

entsprach und entspricht nur der wahrheit.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

am besten in einem jahr wegen terminen ich weiß hört sich spät an ,oder herbstferien ....suchen einen schönen tag ohne wind und einen eine runde im ried

Ich finds ja toll. Um die jetztige Form zu beweisen will er sich zu einer Tour in einem Jahr verabreden. Das isja mal ne Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten