mi gravelt
Aktives Mitglied
180cm 78kg, nach Tabelle(Brust, Taile) sollte M passen.
Danke euch!
Danke euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 190 und 82kg hab ich bei Rapha Core Größe L bei Oberteil und Hose.Hallo zusammen,
möchte Rapha mal probieren und brauche Eure Hilfe bzgl Größen.
Bin 189cm mit 78kg.
Bei Assos passen mir Trikots in L und Hosen in XL sehr gut.
Welche Größen entsprechen dem in der Rapha-Welt am besten?
Danke!!!
185cm 80kg: LHallo zusammen,
Bin 189cm mit 78kg.
Danke!!!
Wenn die es denn nur annehmen würden!Wenn sie wieder zu DPD zurückgekehrt sind, dann sei es so. DHL-Express war schon sehr bequem, DPD ist aber auch kein Beinbruch. Bringe ich es halt selbst wieder zum örtlichen DPD-Paketshop.
1,76 cm und 73 kg Größe M.Hallo zusammen,
Bin 189cm mit 78kg.
Wie schon gesagt fallen die unterschiedlichen Linien auch unterschiedlich aus.Hallo zusammen,
Bin 189cm mit 78kg.
Danke!!!
Die Schnitte bei Rapha empfinde ich seit Jahren gleichbleibend und damit sehr berechenbar. Hatte bislang noch keine Rücksendung wegen der Grösse, sondern nur einmal wegen der Farbe..Obwohl ich eigentlich meine Größe kenne, kann ich mir nicht 100% sicher sein, dass es tatsächlich passt.
Wenn ich bei Core L trage, muss mir bei Pro L nicht automatisch auch passen, oder? Stoffe und Haptik sind auch nicht gleich und können wider Erwarten doch nicht gefallen?Die Schnitte bei Rapha empfinde ich seit Jahren gleichbleibend und damit sehr berechenbar. Hatte bislang noch keine Rücksendung wegen der Grösse, sondern nur einmal wegen der Farbe..
Rücksendung mit DHL war in dem Fall wirklich super easy und zuverlässig. Das angegebene Zeitfenster wurde damals genau eingehalten.
Auf der DHL Seite kann man sich auch die Filialen anzeigen lassen wo man DHL Express Sendungen samt dem Zollkram abgeben kann. Ich hab meine letzte Rapha Retoure im Dezember lokal bei DHL abgegeben, da ich selten zu Hause war.Zoll war bei meiner Bestellung von letzter Woche sowohl bei der Lieferung als auch bei der Retoure kein Problem. Sonntag Rücksendung im Konto aufgegeben, gestern war der DHL Express Mann da, heute ist das Paket in Hannover und geht wahrscheinlich morgen weiter Richtung UK
Bin zwar seit dem Brexit auch zurückhaltend geworden, aber Probleme hatte ich noch keine.Wenn ich bei Core L trage, muss mir bei Pro L nicht automatisch auch passen, oder? Stoffe und Haptik sind auch nicht gleich und können wider Erwarten doch nicht gefallen?
Damals war es mit Rapha einfach, seit dem Brexit halten mit die negativen Berichte über Zollabwickung etc vom Bestellen ab…