• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

wenn noch jemand spanplatten braucht, hätte mehrere exemplare ca. 210x110x0,20cm zu verschenken. stehen in der garagenscheune, daher auch 20 statt 19mm, plastekaschiert (weiß). an selbstabholer nähe twisteden. damit geht brickbrock75 auch, ansonsten hab ich holzwürmer an der hand, die das feintuning übernehmen oder in auf bild verleimten massivhölzern anfertigen.:)

Wieviel zerlegte hast Du noch, von denen Deine Frau nix weiss?

Neenee, ich horte nichts! Ich gebe immer alles brav weiter. In der Annahme, dass andere es dringender brauchen als ich.
Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass andere auf ihren Teilen hocken und nichts weitergeben möchten. Aber irgendwie steckt doch in uns allen ein kleiner Gollum.

Habe am 6.9.13 auf dem Antiken Fahrradmarkt in Spandau so einen Gollum kennengelernt. Der Hatte vier Umzugskisten mit Rennradteilen und -zubehör stehen und hatte nur einen 50x50cm Campingtisch aufgebaut. Auf diesen hatte er nur ein paar Sachen zum Verkauf angeboten. Seine Frau hatte noch von weiteren Kisten im Auto gesprochen.
Der Nachbarstandsbetreiber hatte ihn offen daraufhin gefragt, ob er wirklich verkaufen will oder doch lieber alles behalten will. Es kam eine eindeutig undeitige Antwort heraus. "Soll ich die Sachen etwa verschenken."
Das hatte keiner verlangt, aber der hat wirklich Mondpreise oder zumindest egay.com Preise velangt..

Trotzdem hatte er wirklich sehr schöne Teile dabei gehabt. Aber alle unbrauchbar für mich.

large_20130814_190246.jpg

Zweisamkeit reicht mir.:)
Das darüberhinaus ordentlich und Spanner in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden können kann ich mir auch kaum vorstellen...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten