ignatz
Aktives Mitglied
Wir sind grade dabei, in einen umgebauten Bunker zu ziehen. Eins der Räder ist schon da...wohnst du in einem schulgebäude?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind grade dabei, in einen umgebauten Bunker zu ziehen. Eins der Räder ist schon da...wohnst du in einem schulgebäude?
Wasn das da hinten für ein Rahmen?
Wasn das da hinten für ein Rahmen?
Wir sind grade dabei, in einen umgebauten Bunker zu ziehen. Eins der Räder ist schon da...
Nee, seit dem ignatz das NERI&RENZO hat, traut er sich nicht mehr ohne aus dem Haus, deswegen nun der Bunker samt Fahrrad_panic-RoomDann bist'e bei der nächsten Zombieapokalypse ganz weit vorne.
Fahrrad-Panic-Room fehlt noch. Vor allem, wenn die Zombies von oben kommen, hab ich aber ein gutes Gefühl. Wir haben 2,5m dicke Decken (bei einem andern Sammelgebiet könnt ich z.B. auch Trecker an die Decke hängen).Dann bist'e bei der nächsten Zombieapokalypse ganz weit vorne.
...bei einem andern Sammelgebiet könnt ich z.B. auch Trecker an die Decke hängen.
wird frei gesprengt.Kommst du denn damit durch die Tür und um die Eckern?
Nein. Einer der Gründe, warum das mit dem Treckersammeln nix wird. Und den Weg mal eben frei machen ist in der Tat richtig schwierig.Kommst du denn damit durch die Tür und um die Eckern?
Die "Entrüstung" eines Hochbunkers habe ich in DO mal miterlebt.. Da wurden die Öffnungen für die späteren Türen und Fenster von innen nach außen schrittweise in die Mauern gesprengt. War eine ziemlich spannende Sache.
Genau der...der an der Landgrafenstr.? Das habe ich auch mit Interesse verfolgt.
wieso kippen die nicht weg?
wieso kippen die nicht weg?
mach ma endlich das principa fahrbereit...
uffgehengt!An den Pedalen "angehangen"?
Nee, seit dem ignatz das NERI&RENZO hat, traut er sich nicht mehr ohne aus dem Haus, deswegen nun der Bunker samt Fahrrad_panic-Room![]()
bin gerade dabei. hardware ist komplett. die maguras müssen noch gewartet werden und die züge durch den rahmen gelegt. dann steht der provisorische aufbau. muss ich dann mit der zeit optimieren.wieso kippen die nicht weg?
mach ma endlich das principa fahrbereit...