Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dieser günstige Zentrierständer von Tax/Westfalia/oder so ähnlich?
Kann man damit (einmal im Jahr) einen LRS zentrieren?
Asche auf mein Haupt - ich habe mich nicht durch alle 16 Seiten geklickt. Ist hier zufällig jemand dabei, der ne Lösung für ne vertikale Wandhalterung hat? Allerdings nicht so, dass das Rad von der Wand wegsteht, sondern mit der Seite an der Wand dran.
Das ist noch harmlos.Du hast Dein Haus bestimmt ums Rad herum gebaut, oder? SEHR schikk!
Würde einfach die Haken nehmen, die ich schon für die anderen Räder genommen hab.Die Haken müssten aber min. halb so lang, wie der Lenker breit ist, sein. Wenn da mal kein RR dran hängt sieht es schon fies aus, bzw. das kann dann auch ins Auge gehen.
Es geht um ne andere Wand, bei der nur Platz für ein Rad vertikal istDas hat doch Gesicht! 2 RRer senkrecht nebeneinander? Wozu?
Aber jeweils ein RR auf einem Haken an der Sattelrohrmuffe angehängt mit dem HR nach oben, wäre mMn eine Alternative bei deinen Haken.