Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das find ich super! Sind das einfach Bauteile von Schwerlastregalen?
Nicht schlecht. Werden die Ständer noch angestrichen oder bleiben die so im charmanten Baustellenzink?
Nein, sieht man wenn man genau hinschaut.Liegt das Oberrohr auf dem blanken Metall der Arme (Trockenbauelemente)?
Liegt das Oberrohr auf dem blanken Metall der Arme (Trockenbauelemente)?
Nein, sieht man wenn man genau hinschaut.
Muss eine Gummi, oder Schaumstoffauflage sein.
Nö, die Gazelle geht mit einem Schwung runter, das ist kein Problem. Die Gazelle wird auch nicht ausgemustert, im Gegenteil, neue Teile sind da und ich kann mich bald wieder auf basteltechnisches Neuland begeben. Durch das hinzukommen meines Alans wird es aber nicht mehr ganz so viele Touren mitmachen wie bisher.@derMicha: Ist die Gazelle nicht etwas unpraktisch hoch aufgehängt? Klar, rammt dann keiner, aber zum häufigeren Gebrauch ist das Rad in meinen Augen dann wohl weniger vorgesehen?! Ich bin aber auch ein Zwergenkaliber, vielleicht spielt das da mit rein.
Frage kann man bei diesen Pedalhalterungen das Rad drehen und hängen lassen, so dass das Rad quasi "aufsteigend" hängt und beide Räder die Wand berühren?