• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Das find ich super! Sind das einfach Bauteile von Schwerlastregalen?

:daumen:

Das sind so Trockenbauteile, bin auch sehr angetan von dem Ergebnis!

Nicht schlecht. Werden die Ständer noch angestrichen oder bleiben die so im charmanten Baustellenzink?

Die sollen so bleiben, auch die einfachen Glühbirnen ( meine Deckenlampe ist auch einfach nur ne stilisierte Glühbirne in so ner Betonfassung - da passt der Baustellenlook..)

der Bikebunker ist ne klasse Sache - würde ich aber rustikaler gestalten. Eigentlich was für @ignatz, der hat das passende Ambiente.
In der Lehre gab es auch einen selbständigen WP als Kunden, der seine Büroetage auch mit Zahlenschloß gesichert hatte - haben Meister und Geselle sich chronisch das Maul drüber zerrissen: Datenschutz und Firmengeheimnisse passen nicht in deren kleinkriminelle Welt. Sowas dann für Fahrräder bauen zu dürfen, wäre auch ein feiner clash of cultures... das würden die noch weniger verstehen.

@derMicha: Ist die Gazelle nicht etwas unpraktisch hoch aufgehängt? Klar, rammt dann keiner, aber zum häufigeren Gebrauch ist das Rad in meinen Augen dann wohl weniger vorgesehen?! Ich bin aber auch ein Zwergenkaliber, vielleicht spielt das da mit rein.

@derMicha: Ist die Gazelle nicht etwas unpraktisch hoch aufgehängt? Klar, rammt dann keiner, aber zum häufigeren Gebrauch ist das Rad in meinen Augen dann wohl weniger vorgesehen?! Ich bin aber auch ein Zwergenkaliber, vielleicht spielt das da mit rein.
Nö, die Gazelle geht mit einem Schwung runter, das ist kein Problem. Die Gazelle wird auch nicht ausgemustert, im Gegenteil, neue Teile sind da und ich kann mich bald wieder auf basteltechnisches Neuland begeben. Durch das hinzukommen meines Alans wird es aber nicht mehr ganz so viele Touren mitmachen wie bisher.

Ou, ohne es probiert zu haben würde ich sagen: Nein. Aber ich kann ja mal probieren.

Zurück
Oben Unten