G
Gelöschtes Mitglied 106409
Eine Perle unter den vielen KA-Anbietern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, das war mir nicht bekannt.(Bin ja wie die meisten hier eigentlich wissen gewerblich in den Kleinanzeigen unterwegs )
Habe mein Lager etwas umgeräumt und mir von einem Metallbauer Wandhalterungen bauen lassen.
Die Konsolen sind so ausgelegt, dass man auf den Schienen sowohl Rahmen, Laufräder als auch Kompletträder montieren kann.
Anhang anzeigen 1171542
Anhang anzeigen 1171539Anhang anzeigen 1171543Anhang anzeigen 1171551
Wo ist das?Anhang anzeigen 1173925
Ein bisschen Amsterdam in Berlin
OstkreuzWo ist das?
So langsam schalten manche Planer in dieser Stadt doch mal Ihr Gehirn ein wenig ein.Ostkreuz
Deine Garage ?Anhang anzeigen 1173925
Ein bisschen Amsterdam in Berlin
Der Häuptling inkognitoImpressionen aus Frankfurt (Abbildung ähnlich)...zumindest platzsparend
Anhang anzeigen 1174540
Mein Kiez, Mein Block, Mein Ostkreuz, Meine Gegend, Meine Hood, jooDeine Garage ?
Geht auch mit einem Großen Haken vom Baumarkt. Dann halt nur außen am Pedal einhängen.Moinsen!
Hat jemand von Euch so einen Haken übrig?
Anhang anzeigen 925857
Den würde ich gerne nehmen. Zwei auch Ich muss die Räder an den Wänden neu organisieren. Zur Not nehme ich auch einen Link so so einem Halter. Der muss aber silbrig sein.
Dank und Gruß, Micha
Wird dann aber arg engFür 160 Räder einen Tower bauen..., dafür reicht ein durchschnittlicher Kellerraum
Erinnert mich an...Für 160 Räder einen Tower bauen..., dafür reicht ein durchschnittlicher Kellerraum