• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

AW: Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Glaube ich nicht; außer du hättest von einem weiteren, gegenüberliegenden Sofa aus fotografiert; oder Du machst Dir generell nix aus Sofas.

:D

AW: Wie lagert Ihr Eure Räder ?

möglichst eng beieinander....
5344510620_d3013c0774_z.jpg

und manchmal auch aufgereiht..
6038195548_93af3aa344_z.jpg

Ich bin dabei mich zu überzeugen so was selbst zu bauen auch um Räder in Arbeit in der Wohnung zwischen zu lagern

http://elevatewoodworks.com/

Mit Holz bin etwas geschickter als mit Alteisen darum bin ja hier.

Eine Seite weiter vorne gab es das in ähnlich. Gefällt mir ausgesprochen gut, will heissen: brauch ich mind. eines.
Wenn du welche machst, dann doch vielleicht eines mehr für mich. Am Besten in Weiss.

Ich wünschte, meine Kamera hätte so eine 360 Grad Funktion, der Rundblick würde zeigen in welchem Maße ich das Wohnzimmer in Beschlag genommen habe und wie tolerant die Dame des Hauses eigentlich ist :D

Grüße

Reisberg

Mach doch ei.fach mehrere ueberlappende einzelbilder und lass sie dann automatisch zusammenfuegen. Es gibt tools fuer sowas oder mann kanns mit bildbearbeitungssoftware machen.

Ich habe mal zwei Bilder hochgeladen, die ich mit autostitch zusammenfügte. Alpentour Oktober 2011, Gavia Pass. Ist nur ein Beispiel. Habe es nur für hier verkleinert, ansonsten nicht weiter bearbeitet.

pano_gavia_pass1.jpg

pano_gavia_pass2.jpg

Weil ich zu faul war mir hinten noch ne ambrosio zu besorgen :).
Aber irgendwann wird das noch werden :)

ich hatte keinen anderen und wurde auf der Suche nach nem Längeren nicht fündig. Desweiteren sind mir 50 euro bei ebay zu teuer :) Bisher klappts aber mit dem auch ganz gut

Im Keller, im Arbeitszimmer, im Fahrradschuppen, in der Garage, eines steht im Fahrradladen und eines im Büro neben dem Schreibtisch. Ist eine Wanderausstellung hier. Zur Zeit das Kotter

IMG_4220.jpg

Zurück
Oben Unten