Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Keller, im Arbeitszimmer, im Fahrradschuppen, in der Garage, eines steht im Fahrradladen und eines im Büro neben dem Schreibtisch. Ist eine Wanderausstellung hier. Zur Zeit das Kotter
War heut mal wieder im Keller..da ist mir das Ausmaß meiner Krankheit bewusst geworden....
Das mit der Garage hab ich auch letztens überlegt. Allerdings kann man Garagen aufbrechen und hat dabei auch seine Ruhe, wenn sie etwas abseits liegen. Ich werde erstmal meinen Keller weiter (auf)räumen für mehr Stauraum. Und irgendwie eine Stromquelle organisierenja ja...is n Mietkeller ...also mit Holzverschlag. Da hab ich schon Strom. Aber er ist so klein. Hab ja in der Wohnung noch 3 Räder hängen und eines steht draußen.
Überlege mir ne Garage mit nem Kumpel anzumieten...
Sei das mal. So ein altarartige Hängung duldet wirklich nicht jede im Schlafzimmer.Watt bin ich froh, daß meine Frau so toll(erant) ist.
Ja, das bin ich. Sie findet's sogar ganz hübsch so, ihrer Meinung nach schöner als die alte Variante im Fahrradzimmer.
AW: Wie lagert Ihr Eure Räder ?
Ich hoffe der herr ginger ist mir nicht böse... is auch nix dramitsches - hab mich in meinen hirnrinden nur irgendwie an irgedendwas erinnert und es tatsächlich wiedergefunden - ist auch nicht völlig ot. rückschlüsse zu ziehen steht mir natürlich nicht zu!
"ich vermiete manchmal meine wohnung unter...
dafür habe ich in meinem wohnzimmer eine hochetage gebaut, die gerade als hoch-garage fungiert. hab auch im moment keine lust auf gästeaber ich muss mir mal was besseres ausdenken wird aber auf wandaufhängung hinauslaufen"
überwachende grüße