Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pogacar und Vingegaard sehe ich eindeutig stärker. Mit Remco und Roglic und paar anderen dann schon auf Augenhöhe.Glaubt ihr, Bernal würde / könnte mit den heutigen GC-Dominatoren - ohne Unfall - überfahren?
Zeitfahren ... die erfolgreichen Fahrer der letzten Jahre sind auch da wahnsinnig stark. Schwächen sehe ich da nur bei Hindley oder Hart, wenn wir über GT-Sieger sprechen. Aber schwächer als Bernal?Pogacar und Vingegaard sehe ich eindeutig stärker. Mit Remco und Roglic und paar anderen dann schon auf Augenhöhe.
Die sind halt vorher schon auf Zug gefahren, deshalb war es m.E. Ok auch so weiter zu fahren.
Ja schon, ich hab auch nicht geschrieben, dass Bernal stärker ist, sondern auf AugenhöheZeitfahren ... die erfolgreichen Fahrer der letzten Jahre sind auch da wahnsinnig stark. Schwächen sehe ich da nur bei Hindley oder Hart, wenn wir über GT-Sieger sprechen. Aber schwächer als Bernal?
Den RB-Helm hatte er mE immer nur beim Mtb und Cross, vll beschränkt sich der Vertrag nur auf die beiden DisziplinenWeiß jemand warum T. Pidcock nicht mehr den Redbull Helm in Straßen rennen trägt? Hat das was mit der Fusion Bora/Redbull zu tun?
Der Radsport macht wieder viele Leistungssprünge seit 2019, an langen Bergen und ohne sein Verletzungsdrama wäre er in diesem Bereich vllt. bei den beiden Besten.Glaubt ihr, Bernal würde / könnte mit den heutigen GC-Dominatoren - ohne Unfall - überfahren?
Sehe ich genauso. Man sieht ja auch wie schnell mal 3 Topfahrer sturzbedingt ausfallen. Frage ist wie und ob sie überhaupt wiederkommen....Der Radsport macht wieder viele Leistungssprünge seit 2019, an langen Bergen und ohne sein Verletzungsdrama wäre er in diesem Bereich vllt. bei den beiden Besten.
Zeitfahren und kurze explosive Sachen auf keinen Fall.
Alles was Windkanten und Kopfsteinpflaster ist auch nicht.
Er selbst sagt er ist besser als vor dem Sturz, dass stimmt auch nur hat das ganze Feld einen Leistungssprung vollzogen.
Einfach abwarten wo die Reise hin geht, dieses Jahr war er schon öfters vorne dabei.
Fährt er die Vuelta Top Fit, sehe ich ihn sicher Top5 und würde sogar eher zu Top 3 tendieren.
Er hat immerhin eine Tour und einen Giro in der Tasche. (das kann ihm keiner nehmen)
Wenn ich da lese:Sehr realistisch was da MvdP von sich gibt! (wenn er 10 kg mehr wiegt als Pogacar, ist das einfach so)
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137892.htm
Ah ok, das war mir nicht bewußt - gar nicht oder nur innerhalb bestimmter Zonen nicht?Er darf aie halt nicht wegwerfen sonst zeitstrafe
Respekt für die offene Selbstreflexion!MVDP interview. Er ist zufrieden, weil er bis kurz vorm Ziel nicht ans Podium gelaubt hat. Er sagt auch, dass seine Beine müde waren.
Der Mann kennt sein Limit. Vor diesem Hintergrund legt er auch offensichtlich keinen großen Wert aufs Gewinnen von LBL. Verständlich, müsste er dafür viele andere Qualitäten liegen lassen.Sehr realistisch was da MvdP von sich gibt! (wenn er 10 kg mehr wiegt als Pogacar, ist das einfach so)
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137892.htm
Dafür hat man eigentlich Helfer.Er darf aie halt nicht wegwerfen sonst zeitstrafe
Hast du schon mal versucht in einem RR-Peloton Beinlinge etc. auszuziehen?Aber auch in dem Fall wäre es wohl besser gewesen, das Ganze einem Kollegen auf's Auge zu drücken...
Nein, aber es sich sicher einfacher, Beinlinge abzustreifen und über den Schuh zu ziehen als eine Regenjacke auszuziehen, oder?Hast du schon mal versucht in einem RR-Peloton Beinlinge etc. auszuziehen?
.....bis du sicher wo war noch so viel Regen ich mein beim Wallonischen Pfeil, oder...da sind Regenjacken - und die kosten mehr als 20€ (!!!) - en mass im Straßengraben geflogen, hab mich da noch gefragt:" Hm echt jetzt, gerade die neuen Dinger kosten doch oftmals mehrere hundert Euro !" Natürlich blieben die nicht liegen, bei der ein oder anderen konnte man das Strahlen des glücklichen Finders (Zuschauer) förmlich erahnen.Er darf aie halt nicht wegwerfen sonst zeitstrafe