Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du auch mal bei Salden ?Nachdem ich mein Rad letztes Jahr schon bei den selbstaufgebauten gezeigt habe, jetzt auch nochmal hier bei den Wiliers!
Izoard aus 2010, bei Salden geordert
aufgebaut mit einem mix aus hauptsächlich Chorus und etwas Record.
Deda Anbauteile und Neutrons
Sowas z.B. Die Klemmung ist direkt über der Stütze und nicht versetzt.ja stimmt, hab mir jetzt den 611 von SQLab zugelegt...sitzt jetzt besser.
btw, was is ne ungekröpfte Stütze?
Der erklärt den weit vorgeschobenen Sattel.will mir dann auch nen kürzeren Vorbau kaufen, der is ca. 2cm zu lang
Wird Zeit, dass mein XP auf fertig wird. Das 2010er ist auch sehr schön im Vergleich zum 2011er, aber die 300 € Aufpreis wollte ich (bei Salden) nicht ausgeben. Deins hat auch mehr weiß, das mag ich nicht so, deshalb bleibe ich wohl auch bei der schwarzen Gabel.Nachdem ich mein Rad letztes Jahr schon bei den selbstaufgebauten gezeigt habe, jetzt auch nochmal hier bei den Wiliers!
Izoard aus 2010, bei Salden geordert
aufgebaut mit einem mix aus hauptsächlich Chorus und etwas Record.
Deda Anbauteile und Neutrons
Danke. Farblich psst die Gabel eigentlich zu den roten Akzenten aber irgendwie sind mir die Bilder heute nicht so geglückt. Werde mal einen sonnigen morgen abwarten und ein wenig an der Perspektive arbeiten.@ Dr. Zoidberg: Dann bin ich ja forh dass ich in der Familie aufgenommen bin. Dei Mortirolo find ich übrigens schick, auch wenn es im Fotoalbum mecker zur roten Gabel, vom Izoard gab, ich find das eigentlich ganz gut!
Also, wenn ich den Crosser da seh'..also näää, isch werd' nisch mehr...rattenscharf.
Jaja ich weiß die Überhöhung. Aber ich komme gut klar,die O-Rohr Länge ist 13mm kürzer als bei meinem Alten" Habe lange Haxen!@MonteCarlo: Mach doch mal ein Bild vom Schaden und zeig uns was Du brauchst. Der Vollcarbonrahmen, den ich gerade als Wilier Thor in Erinnerung habe, hatte den Namen als Ausschnitt in einem sehr großen Aufkleber, der über Sitz- und Oberrohr ging. Ich meine man konnte im "Thor" das Carbongelege sehen. Wäre dann also ne größere Sache. Mit geeigneten Vorlagen kann dir aber jeder Werbetechnikladen in deiner Stadt Aufkleber plotten.
@Herms: Das sieht sehr sportlich aus. Wie viel länger wäre der nächstgrößere Rahmen gewesen? Ist schön geworden. Vor allem hast Du Dir ja auch ein paar neue Ergos gegönnt.
Ich glaube ich muss meine aktuelle Ausbaustufe auch wal wieder dokumentieren.
Gruß Matthias
150KM Fr. Sa. So. mir fällt auch gerade auf das die Sitzpsi. etwas sportif ausfällt , ich aber eigentlich ganz gemütlich cruise, so als wäre es das Alte.naja gaanz etwas tiefer schon ...wollte ich aber auch so.@herms: hat sich das lange Warten ja gelohnt...sehr gelungen, schön schnörkellos.
Wieviel km hasse denn schon, hä?
ICH! Logo.Allg. Frage: wer kommt nach Hannover zur VeloChallenge am 17.06?