die Schrittlänge habe ich auch und fahre ein Cento 1 SL in Größe L. Passt optimal wenn man eine sportliche Überhöhung mag.90er Schrittlänge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Schrittlänge habe ich auch und fahre ein Cento 1 SL in Größe L. Passt optimal wenn man eine sportliche Überhöhung mag.90er Schrittlänge
...habe mal einen Antrag auf Aufnahme gestellt. Zumindest am Anfang gibt es ein paar Punkte: Um sieben lande ich in Palma
Bleibe bis zum 5.11.
Taschenpackende Grüße
Matthias
74cm + rund 1,5cm Bauhöhe Stubby + Bauhöhe Sattel + Kurbellänge und zur Not noch 2cm Spacer reichen bei 90cm SL nicht ? Ich muss gestehen, ich bin jetzt etwas durcheinander.Bei mir war das Cento1 SR raus, weil mir XL zu lang wäre und bei L ist mir die ISP zu kurz (90er Schrittlänge). Mit 3,5 cm weniger Schrittlänge dürfte es für dich aber reichen, sollte man aber genau prüfen.
Daher fahre ich jetzt das Zero.9 - super.
die Schrittlänge habe ich auch und fahre ein Cento 1 SL in Größe L. Passt optimal wenn man eine sportliche Überhöhung mag.
Ich brauche 80,5 cm Sitzhöhe und mein Specialized Toupé ist flach. Das war mir zu heikel. Wir haben es im Laden an einem älteren Cento1 nachgemessen und da reichte es nicht.74cm + rund 1,5cm Bauhöhe Stubby + Bauhöhe Sattel + Kurbellänge und zur Not noch 2cm Spacer reichen bei 90cm SL nicht ? Ich muss gestehen, ich bin jetzt etwas durcheinander.
Hi,Ich brauche 80,5 cm Sitzhöhe und mein Specialized Toupé ist flach. Das war mir zu heikel. Wir haben es im Laden an einem älteren Cento1 nachgemessen und da reichte es nicht.
Viel Glück euch Fünf das Wilier mal vorn mit drin mischt.
Gruß Matthias
Salden hat noch Zero.7-Rahmen (2014) für 1.750 €, Zero.9 100 € weniger.
Salden hat noch Zero.7-Rahmen (2014) für 1.750 €, Zero.9 100 € weniger.
Kann jemand aus Erfahrung sagen ob der Abverkaufspreis in diesem Jahr für das zero.7 tiefer ist als früher weil ein Modellwechsel ansteht?
Ich denke ich werde wohl nächstes Jahr beim neuen Modell zugreifen und Frage mich ob es sich lohnt bis nächsten Herbst/Winter zu warten um dann wieder bei Salden auf einen ähnlichen Preis zu hoffen.
Also dem Foto nach zu urteilen ist das der alte Rahmen, da die Zuganschläge noch am Unterrohr platziert sind. Nun sind die am Oberrohr und angemessen ausgeführt.
Habe noch die alte Version und ärgere mich jedesmal drüber, wenn ich nachjustieren muss, weil fummelig-eng und bei einem so hochwertigen Rahmen so billig ausgeführt.