Der_kleine_Yugo
nur leidenschaftlich neugierig
Wenn du mit dem Fahrrad anreist, bekommst du Punkte satt !
wenn ich mit dem Rennrad dorthin fahre (ohne Zustimmung der "Chefin"), muss ich dann DICH heiraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin gerade dabei bis Ende des Monat eine Planung fertig zu stellen mit den Zielen und Aktionen für 2015....
Da meine Chefin bestimmt nicht Fahrrad fährt, käme vielleicht noch eine Menage a trois in Frage, aber was soll ich mit so vielen Punkten?wenn ich mit dem Rennrad dorthin fahre (ohne Zustimmung der "Chefin"), muss ich dann DICH heiraten
Er hat ja Zeit bis zum WP-Ende. Wenn der Winter mild und kurz ausfällt, passt das schon - aber ich seh hier schon die ungläubigen Thomase (Thomassen?) seitenweise posten.Leider wird die schönste (und längste) Steigung nicht ganz befahrbar sein. Auch dort liegt Schnee, vor allem beim Mausoleum.
Da meine Chefin bestimmt nicht Fahrrad fährt, käme vielleicht noch eine Menage a trois in Frage, aber was soll ich mit so vielen Punkten?
Er hat ja Zeit bis zum WP-Ende. Wenn der Winter mild und kurz ausfällt, passt das schon - aber ich seh hier schon die ungläubigen Thomase (Thomassen?) seitenweise posten.
immer.....Oder steckt mehr dahinter?
die Reihenfolge ist allerdings eine andereimmer.....
NSA.....BND .....Mossad .....KGB
einer von denen wird schon mitlesen
stimmt der zweite liegt da weit abgeschlagen auf dem letzten Platzdie Reihenfolge ist allerdings eine andere
als nächstes kommt das Rapha-Ranking
stimmt der zweite liegt da weit abgeschlagen auf dem letzten Platz
Der KGB liest schon seit 1991 nichts mehr ... ok , er heißt nur anders: SWR.immer.....
NSA.....BND .....Mossad .....KGB
einer von denen wird schon mitlesen
Ist wohl nur ein zusätzlicher Filter, der Indoor-Radfahren raus filtert, was bisher nicht möglich war.
in der Mail....
unten in der Mail kannst du über einen Link die Benachrichtigung abbestellen