• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mit dem Rennrad dorthin fahre (ohne Zustimmung der "Chefin"), muss ich dann DICH heiraten :p:p:p
Da meine Chefin bestimmt nicht Fahrrad fährt, käme vielleicht noch eine Menage a trois in Frage, aber was soll ich mit so vielen Punkten?
Leider wird die schönste (und längste) Steigung nicht ganz befahrbar sein. Auch dort liegt Schnee, vor allem beim Mausoleum.
Er hat ja Zeit bis zum WP-Ende. Wenn der Winter mild und kurz ausfällt, passt das schon :) - aber ich seh hier schon die ungläubigen Thomase (Thomassen?) seitenweise posten.

Da meine Chefin bestimmt nicht Fahrrad fährt, käme vielleicht noch eine Menage a trois in Frage, aber was soll ich mit so vielen Punkten?

Er hat ja Zeit bis zum WP-Ende. Wenn der Winter mild und kurz ausfällt, passt das schon :) - aber ich seh hier schon die ungläubigen Thomase (Thomassen?) seitenweise posten.

Vor Jahren kurvte ich dort im April herum, da war die Zufahrtsstrasse zum Mausoleom noch gesperrt. Die Strasse zwischen Cetinj und Kotor war aber frei.

Ist das Strava-Ranking erst die letzten Tage dazu gekommen oder habe ich es nur übersehen?

Ist wohl nur ein zusätzlicher Filter, der Indoor-Radfahren raus filtert, was bisher nicht möglich war. Oder steckt mehr dahinter?

fluxx.

in der Mail....
unten in der Mail kannst du über einen Link die Benachrichtigung abbestellen

Ist wohl nur ein zusätzlicher Filter, der Indoor-Radfahren raus filtert, was bisher nicht möglich war.

Die Annahme war wohl falsch, da ich Strava nicht genau genug kannte. Ist wohl wirklich nur ein Strava-Ranking ausserhalb der Strava-Seite, wie das der Läufer oder Skilangläufer.

fluxx.

Zuletzt bearbeitet:
in der Mail....
unten in der Mail kannst du über einen Link die Benachrichtigung abbestellen

Super, bedankt.

Normalerweise meldet man sich ja so ab, wenn man einen erwünschten NEwsletter nicht mehr erhalten möchte.
Der war ja unerwünscht und nicht damit gerechnet, dass man da etwas nicht bestelltes abbestellen kann. Deswegen hatte ich nie in die Mail geschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten