Gonzobuster
🇮🇱
Danke. Ich weiß schon, warum ich gefragt habe.Die vom Rad? Das ist mint, kein celeste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich weiß schon, warum ich gefragt habe.Die vom Rad? Das ist mint, kein celeste.
Du wolltest mich also einfach nur provozieren?Danke. Ich weiß schon, warum ich gefragt habe.
Zwing mich nicht, jetzt höflich gegenzurechnen, wie oft Du mich provozierst mit meinen Conti-ReifenDu wolltest mich also einfach nur provozieren?
Nutze er diesen Preis, um die Reifenvorräte mit schönen hellen Baumwollflanken aufzufüllen: https://r2-bike.com/VITTORIA-Reifen-Corsa-Control-28-700-x-25C-Graphene-20-4C-schwarz-transparentDas sollte am Alltagsrad für das nächste Jahr reichen.Anhang anzeigen 1348206
Nutze er diesen Preis, um die Reifenvorräte mit schönen hellen Baumwollflanken aufzufüllen: https://r2-bike.com/VITTORIA-Reifen-Corsa-Control-28-700-x-25C-Graphene-20-4C-schwarz-transparent
Ritex, lokal produziert.Welche Schlauchmarke nutzt Du, @Bianchi-Hilde?
Welche?
Ich frage ganz ohne Verbitterung: Könnte mir bitte jemand erklären, wer das Drehbuch zu dieser unsäglichen, schon so lange auf diese, Sender laufenden Serie geschrieben hat?Serie "Alles, nur nicht Conti …"
AxelIch frage ganz ohne Verbitterung: Könnte mir bitte jemand erklären, wer das Drehbuch zu dieser unsäglichen, schon so lange auf diese, Sender laufenden Serie geschrieben hat?
Ich frage ganz ohne Verbitterung: Könnte mir bitte jemand erklären, wer das Drehbuch zu dieser unsäglichen, schon so lange auf diese, Sender laufenden Serie geschrieben hat?
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf dem Winterrad richtige 47er Walzen mit ordentlich Gummi und Profil. Gerade der Streusplitt (mit Doppel-T bitte!!!) hat sich wegen seiner Scharfkantigkeit in den Gummi eingearbeitet und wurde davon festehalten, so dass er sich bei jeder Raddrehung etwas weiter hineingehämmert hat. So habe ich schon einige Platten eingefahren, die bei einer dünneren Lauffläche vermieden hätten werden können, weil die Stoanderl da eher abfallen als steckenbleiben.Abschließend noch mein persönlicher Zustand zu Reifen: der einzig wirkliche Pannenschutz ist – viel Gummi.
Billig bedeutet ja auch manchmal Fehlkauf und wer zweiAber er war BILLIG
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf dem Winterrad richtige 47er Walzen mit ordentlich Gummi und Profil. Gerade der Streusplitt (mit Doppel-T bitte!!!) hat sich wegen seiner Scharfkantigkeit in den Gummi eingearbeitet und wurde davon festehalten, so dass er sich bei jeder Raddrehung etwas weiter hineingehämmert hat. So habe ich schon einige Platten eingefahren, die bei einer dünneren Lauffläche vermieden hätten werden können, weil die Stoanderl da eher abfallen als steckenbleiben.
Essig mach ich auch drauf, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß dadurch nicht irgendwas anderes negativ passieren wird. Sonst würde man es ja immer so machen, wahrscheinlich von Haus aus und mit einem eigenen Wunderessig zusätzlich bewerben.Splitt habe ich korrigiert, vielleicht habe ich an die Stadt gedacht …
Zum Anderen: die Erfahrung konnte ich noch bei keinem Reifen machen. Eher das Gegenteil: bei abgefahrenen Reifen vermehrt sich die Durchstichsrate.
Meiner Meinung nach liegt das eher an der Gummimischung, ob die Steinderl steckenbleiben und sich weiterarbeiten. Wenn ich so sehe, wie gering die Laufleistung mancher z. B. Gravel-Reifen ist, kann das schon sein, dass man sich für viel Grip schnelle Abnutzung und letztlich mehr Durchstiche einfängt. Tubeless und Dichtmilch müssen ja auch ihre Berechtigung haben.
Da kommt auch der (geringe) Effekt zum Tragen, den das Abreiben der Reifen mit Essig erzielt: das säubert nicht den Reifen, sondern die Säure macht den Gummi "elastischer" – nicht im Sinne von "weicher", sondern er verformt sich mehr, bevor etwas durchdringt. Da gibt es sogar (ernsthaft) einige Studien darüber, wenn ich die wieder finde, stelle ich die Links ein.
Da gibt es sogar (ernsthaft) einige Studien darüber, wenn ich die wieder finde, stelle ich die Links ein.
Rollwiderstand höher, Nasshaftung geringer, Gummimischung löst sich auf? weiß jemand etwas dazu?