DaleCannon
Cycle Collector
Frag doch mal @GonzobusterMuss meine Conti Grand PRIX 4 Seasons erneuern. Hat jemand Erfahrungen mit den 5000S All Seasons gesammelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch mal @GonzobusterMuss meine Conti Grand PRIX 4 Seasons erneuern. Hat jemand Erfahrungen mit den 5000S All Seasons gesammelt
Es ist eher umgekehrt...Die haben von Gummi (und Holz) sich Richtung Tech entwickelt. Das war halt immer die nette Geschichte, nicht so nett war der Rauswurf 2008.Hat der ehemalige Handy und Netzwerkhersteller nun auf Fahrradreifen umgestellt, oder handelt es sich um den Skandinavischen Hersteller NOKIAN, welcher als erster (glaube zum Millenium)die mobile Autowelt mit einem Hochgeschwindigkeits- Winterreifen überraschte (bis 250km/h).
Ich wundere halt, weil der Hersteller NOKIA nun zum 2. Mal genannt wird.
So ist es.Es ist eher umgekehrt...Die haben von Gummi (und Holz) sich Richtung Tech entwickelt. Das war halt immer die nette Geschichte, nicht so nett war der Rauswurf 2008.
Anhang anzeigen 1347756
Gibt wohl beides und Nokian ging aus Nokia hervor.
Gut und mit Humor erklärt. Das erinnert mich an den Mechaniker in der örtlichen VW-Werkstatt.Meine "Chefmechaniker" ("alte Hasen", Ex-Pros und vom Fach) haben mir nicht nur einmal übertriebenen Perfektionismus bei meinen Rennrad-Aufbauten attestiert, wenn es wieder um "ganz spezielle, superwichtige" Details ging und mir versichert, man hätte garantiert etwas nach mir geworfen, wäre ich damals als Rennfahrer damit angekommen. Ich tippe da auf den großen Campa Schlüssel für die rechte Lagerschale.
Würdest du denen dann auch noch mit solchen Diagrammen kommen, wüsste ich in welche Richtung der Schlüssel für die linke Lagerschale zielt. @sulka hat schon Recht, fahr einfach mehr und wenn du dann den perfekten Reifen gefunden hast, lass es mich bitte ganz dringend zuallerst wissen!
Schwarz wegen des zu erwartenden Bielefelder Straßenschmutzes, nehme ich an?Das sollte am Alltagsrad für das nächste Jahr reichen.Anhang anzeigen 1348206
Schwarz, weil es keine mit hellen Flanken gab! Bei dem Preis darf man nicht wählerisch sein.Schwarz wegen des zu erwartenden Bielefelder Straßenschmutzes, nehme ich an?
Gerade in diesem Thread hier aber sollte man Haltung bewahrenSchwarz, weil es keine mit hellen Flanken gab! Bei dem Preis darf man nicht wählerisch sein.
Nein, es gab ja nur dunkle Flanken. Ich meine, die Hellen produzieren die gar nicht als TLR-Variante.Gerade in diesem Thread hier aber sollte man Haltung bewahren
Hast Du Dich jetzt gerade für 30 Euro pro Stück mit hellen Flanken eingedeckt? Günstiger dürfte es nicht wrden..
Wie heißt denn diese ungewöhnliche Lackfarbe?Nein, es gab ja nur dunkle Flanken. Ich meine, die Hellen produzieren die gar nicht als TLR-Variante.
Hier sieht man übrigens, wie schnell die hellen Flanken bei Schwalbe dunkel werden, wenn man immer im Dreck fährt. Und wegen der etwas speziellen Speichen, finde ich die dunklen Refen hier gar nicht schlecht.
Anhang anzeigen 1348535Anhang anzeigen 1348536
Boah, mach das weg!Nein, es gab ja nur dunkle Flanken. Ich meine, die Hellen produzieren die gar nicht als TLR-Variante.
Hier sieht man übrigens, wie schnell die hellen Flanken bei Schwalbe dunkel werden, wenn man immer im Dreck fährt. Und wegen der etwas speziellen Speichen, finde ich die dunklen Refen hier gar nicht schlecht.
Cheleste. Ist die Bianchi-Hausfarbe.Wie heißt denn diese ungewöhnliche Lackfarbe?
Die vom Rad? Das ist mint, kein celeste.Wie heißt denn diese ungewöhnliche Lackfarbe?
KotzgrünWie heißt denn diese ungewöhnliche Lackfarbe?
Der Baum ist schönNein, es gab ja nur dunkle Flanken. Ich meine, die Hellen produzieren die gar nicht als TLR-Variante.
Die Protektoren habe ich als sehr kurzlebig kennengelernt-schnell bröckelig und rissig.Das sollte am Alltagsrad für das nächste Jahr reichen.Anhang anzeigen 1348206
Ist gelogen, keine Ahnung warum. Was treibt dich an hier so einen Bullshit zu verbreiten?Die vom Rad? Das ist mint, kein celeste.
Ja, danke für diese dämliche Mitteilung.Kotzgrün
Ganz ruhig. "mint" ist schon korrekt. Steht so auch im Bianchi-Katalog aus der Zeit