• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Wollte gerade Fragen was bei Euch WE bedeuete - nun, Samstag hab ich andere Termine.
Grüßle
Karin

Hallo MoD3 (was auch immer das heist):rolleyes: :D
und am Sonntag??? Kleine Frühstücksrunde bis max 11 Uhr.

@ all
habe hier eine aktuelle RTF Seite http://www.rtc-stuttgart.de/rtf-bw die von den Rolling Bones wird wohl nichts mehr werden nachdem sich einer von denen zurückzieht.

gruß thomas

Last Minute Termin für den 15.01.11

Sodele,

Termin ist drin. :)

Hoffe das passt so. hab versucht nicht gleich alle Anstiege mit reinzubauen...:D.

Grüßle Gunther

und wie kannst du am Samstag andere Termine als wir haben...das geht ja mal gar nicht :p

Servus Uwe!
Tja - da waren andere halt schneller - der Termin steht nun schon seit min. 2 Wochen.
Ihr kommt aber ganz gut ohne mich aus - da bin ich mir ganz sicher!

:)

Hallo MoD3 (was auch immer das heist):rolleyes: :D
Ohje...ob du's glaubst oder nicht...ich weiß es mittlerweile auch nicht mehr. :o Ist doch schon recht lange her daß ich mich mit dem Forum beschäftigt hab.

Und das mit der Sonntagsrunde - ich denk ich fahre besser alleine. Ist besser so. Sorry.

:wink2:

Ohje...ob du's glaubst oder nicht...ich weiß es mittlerweile auch nicht mehr. :o Ist doch schon recht lange her daß ich mich mit dem Forum beschäftigt hab.

:mad::mad::mad::(:(:(:(:o:o:o;):D:D:D
aber ich weis es..............ohhhhhhhhhhhhh schade hast ihn geändert
grüssle thomas

Und das mit der Sonntagsrunde - ich denk ich fahre besser alleine. Ist besser so. Sorry.

kein Problem
habe sowieso nicht so viel Zeit. Werde mich eventuell mit Gunther in Vaihingen treffen und dann sehen wir weiter.
Mein Vorschlag
kleine Schleife nach Tamm da treffen sich die Ludwigsburger http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1875242&postcount=998 in Richtung Kirbachtal steige ich dann aus weil ich mittags zum Geburtstag gehe
Gruß thomas

Guten Morgen zusanmmen :wink2:

ganz schön warm draußen - gelle - da kann man ja schon fast kurz fahren ;):D

...morgen soll's ganz ordentlich werden - morgens noch leichter Regen aber dann trocken...

also bis denne und allen noch einen schönen letzten Wochenarbeitstag

Guten Morgen zusanmmen :wink2:

ganz schön warm draußen - gelle - da kann man ja schon fast kurz fahren ;):D

...morgen soll's ganz ordentlich werden - morgens noch leichter Regen aber dann trocken...

also bis denne und allen noch einen schönen letzten Wochenarbeitstag

... kurz nicht, aber fahren kann/konnte man. Habe heute mein adaptives Kurvenlicht getestet. Voll goil.....:)
Da springen sogar die Hundebesitzer an den Straßenrand, wenn ich meinen Suchscheinwerfer zünde...:blabla:

Grüßle und ebenso schönen Finaltag der Arbeitswoche
Gunther

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 130

Hallole,

äääähm...ich würde evtl. doch mit dem Crosser kommen...passt dann auch - oder..:rolleyes:

..ich hab' doch kein Winter-Schmuddelrennrad :o

Zurück