jkret
Mitglied
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2
ok![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
treffen wir uns am Malmsheimer Kreisel (S-Bahn Haltestelle) um 10:45 Uhr![]()
ok
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm Renner bei dem Wetter. Bis nach her!Crosser?
Klar doch! Nehm ich auch.Mein Renner sieht aus wie Sau. Mussich dann wenigstens nicht putza...
Bis morgäääähn!
Grüßle Gunther
Ich nehm Renner bei dem Wetter. Bis nach her!
Gruss: Le
gerade hat's noch geregnet..aber es wird schooo![]()
ich nehm' mein MTB..ist gemütlicher![]()
Morgääääään,
heute Morgen plantschen gewesen. Gerd, wo warst du!???
Hallo zusammen :wink2:
sodele, ich bin nun wieder ansprechbar![]()
...bin aber ganz schön platt
Danke nochmal für den Schlauch und die "tatkräftige" Unterstützung durch das fachmännisches Zuschauen
..aber es war nach langer Zeit wieder schön bekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam zu radeln und fachsimpeln
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Bin gerade nach meiner "Kompensationstrainingsrunde" auf dem Sofa aufgewacht, die nötig war.
Gunther
Hallo zusammen, ich danke euch alle, dass ihr mich mitfahren lasst. das war fuer mich so toll, hoffe...,gerne mal wieder.Hallo zusammen :wink2:
sodele, ich bin nun wieder ansprechbar![]()
...bin aber ganz schön platt
Danke nochmal für den Schlauch und die "tatkräftige" Unterstützung durch das fachmännisches Zuschauen
..aber es war nach langer Zeit wieder schön bekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam zu radeln und fachsimpeln
Wünsche euch noch einen schönen Abend
..."Kompensationstrainingsrunde"... ich schmeiß' mich gleich weg du Witzbold![]()
![]()
Danke für's mitziehen heute![]()
Hab gerade mal nachgeschaut, bin bisher in keinem Januar der letzten Jahr mehr als 100km IM MONAT gefahren ... dafür heute mehr als 100km am Tag :spinner:
Grüßle, Jens
Sei froh, dass so schönes Wetter im Januar wie Heute gibt, um länger fahren zu können.Danke für's mitziehen heute![]()
Hab gerade mal nachgeschaut, bin bisher in keinem Januar der letzten Jahr mehr als 100km IM MONAT gefahren ... dafür heute mehr als 100km am Tag :spinner:
Grüßle, Jens
bitte, bitte,
...aber äääähm mitziehen...warst du nicht immer vorne![]()
![]()
Sei froh, dass so schönes Wetter im Januar wie Heute gibt, um länger fahren zu können.
Gruss: Le
und die "tatkräftige" Unterstützung durch das fachmännisches Zuschauen![]()
Hi Patrick du Triathleth,
wenn überhaupt dann nur Mittwochs
Gruß
Gerd