• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Crosser?

Klar doch! Nehm ich auch. :D Mein Renner sieht aus wie Sau. Mussich dann wenigstens nicht putza...

Bis morgäääähn!

Grüßle Gunther

Hallo zusammen :wink2:

sodele, ich bin nun wieder ansprechbar :o :D ...bin aber ganz schön platt :(

Danke nochmal für den Schlauch und die "tatkräftige" Unterstützung durch das fachmännisches Zuschauen ;)

..aber es war nach langer Zeit wieder schön bekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam zu radeln und fachsimpeln

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Danke nochmal für den Schlauch und die "tatkräftige" Unterstützung durch das fachmännisches Zuschauen ;)

..aber es war nach langer Zeit wieder schön bekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam zu radeln und fachsimpeln

Bin gerade nach meiner "Kompensationstrainingsrunde" auf dem Sofa aufgewacht, die nötig war.

War schön, gerne wieder....

Der Winter ist ja noch lang :bier:

:) Gunther

Hallo zusammen, ich danke euch alle, dass ihr mich mitfahren lasst. das war fuer mich so toll, hoffe...,gerne mal wieder.
Gruss: Le

..."Kompensationstrainingsrunde"... ich schmeiß' mich gleich weg du Witzbold :cool: :D

... wie nennst du das? "Extreme Couching" wäre auch noch ne Alternative. Wobei das mit Mittagschläfchen nicht unbedingt was zu tun hat...:rolleyes:

Jetzt nach 2 Espressi bin ich wieder fit...:D

Grüßle Gunther

Danke für's mitziehen heute ;)

Hab gerade mal nachgeschaut, bin bisher in keinem Januar der letzten Jahr mehr als 100km IM MONAT gefahren ... dafür heute mehr als 100km am Tag :spinner::D

Grüßle, Jens

Danke für's mitziehen heute ;)

Hab gerade mal nachgeschaut, bin bisher in keinem Januar der letzten Jahr mehr als 100km IM MONAT gefahren ... dafür heute mehr als 100km am Tag :spinner::D

Grüßle, Jens
Sei froh, dass so schönes Wetter im Januar wie Heute gibt, um länger fahren zu können.
Gruss: Le

Hallo Uwe, sag mal, wann findet die Woba-Tour am Montag statt?
Gruss Le

Zurück