Nimmerklug
dem Grautvornix
Tussi-Probleme nenne ich das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratualtion - ich habe den Fred ja von Anfang an mitverfolgt mit seinen Höhen und Tiefen! Nur am Rande: Die schwarzen Campa Hoods gäbe es auch mit dem zeitlich passenden "World Logo"
Die hatte ich nur nicht gefunden, muß also nochmal suchen!
Gratulation, und jetzt mehr Bilder!
TOLLES RAD!
Gefällt mir außerordentlich gut!
Allerdings würde ich den Vorbau 5-6cm weiter reinschieben, so sieht es etwas unsportlich aus....
sehr schönes rad - ist toll geworden
jetzt muss es nur noch gefahren werden
meine kleine anmerkung - die bilder in den klatalogen sind schwarz weiss
ich galube nicht das es um 1975 schwarze campa griffgummies schon gab
und mir persönlich ist es etwas zu viel schwarz an dem rad geworden
ich hätte schwarzen sattel - (übrigens gitane hat auch viel arius sättel verwendet - baugleich unicanitor)
braune griffgummies und blaues stoffband verwendet ( auch wenn es nicht 100% farblich zum lack past)
aber wenn du es fährst kannst, wirst du es ja noch das ein oder andere mal wechseln und ändern können
und nicht falsch verstehen - ist - bleibt ein toll gewordenes rad
ist nur ein kurzer ausdruck meiner geschmacksrichtung
das wichtigste ist das du zufrieden und glücklich bist
viel spass mit der rassigen zigeunerin - oh das darf ich ja nicht schreiben - mit der feurigen sinti und roma
1977? Dieses Dekor mit den 3 Sternen am Unterrohr und den Quadraten am Sitzrohr gabs doch nur 1978/79.das wird aber ein bisschen noch recherchiererei,
wer bilder von den fahrern hat aus dem jahr 1977
bitte zeigen
speziell laufräder, sattel, bremshebel ..