Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel wiegt das Rahmenset, @Dragon ?
1977? Dieses Dekor mit den 3 Sternen am Unterrohr und den Quadraten am Sitzrohr gabs doch nur 1978/79.
Ein Artikel des 1977er Rades von Van Impe ist hier zu sehen:
Anhang anzeigen 511246 Anhang anzeigen 511247 Anhang anzeigen 511248
Hatest du in der Schule auch Französisch? Ausnahmen sind die Regeln... und wie wir wissen gibts bei franzosen rädern immer ausnahmen
Toller Fang! Aus Frankreich?dann past es ja
am besten gefällt mir ja das 74er mit braunen sattel, braunen hoods, hellblauem lb
ich glaub so eins brauch ich noch
aber erstmal muss das hier gemacht werden
Anhang anzeigen 511206
Anhang anzeigen 511207
Meins ist ja gerade fast fertig gewordenund auch diese extrem seltenen preziosen sollten endlich mal fertig werden
passen nur nicht in diesen thread
Anhang anzeigen 511242
und auch diese extrem seltenen preziosen sollten endlich mal fertig werden
Anhang anzeigen 511242
Toller Fang! Aus Frankreich?
Meins ist ja gerade fast fertig geworden
Das sind ja nun die Neidrahmen schlechthin für Gitane Freunde und Leibhaber. Ein 83/83ger Teamrahmen mit Startnummernhalter in dem Zustand und in 58cm wäre dann doch etwas, das ich dem Christkind dankbar abnehmen würde
Würde dafür sogar einen neuen Thread eröffnen
Dragon
das sind auch meine heiligtümer - die gehen vermutlich erst wenn ich alzheimer habe
und auch diese extrem seltenen preziosen sollten endlich mal fertig werden
Anhang anzeigen 511242
ja - 50 km vom geburtsort des rades entfernt gekauft -
Bilder - wir, ich sind, bin gespannt und neugierig
nen neuen thread müstest du dann wohl auch machen
nur ist der linke leider nur ein 57er mitte oben - der rechte ein 54 er
es fehlen leider noch die decals - die vom australier waren schrott, speichen und noch
ein satz 32 loch ssc paris roubaix felgen
die beiden rahmen hingen wahrscheinlich schon in der lackierkabine nebeneinander - der eine
ist an einem dienstag geboren worden der andere am freitag der gleichen woche im märzen 83
die haben sich wiedergefunden und wollen zusammen alt werden
bekannt ist leider nur wer angeblich auf dem kleinen seinen hintern ruhen liess
Endlich mal dazu gekommen. Nach langer Suche endlich einen passenden Sattel gefunden und verbaut, außerdem die Modolos verbaut und Decals geklebt. Das Besondere: die Decals sind originale, was es leider nicht eben einfach macht, sie zu verkleben. Die dünne Folie ist statisch aufgeladen und saugt sich frech an alles, was in der Nähe ist.
Noch zu tun: Sattelrohrdecal finden und passenden Laufradsatz aufbauen
Dragon
das sind auch meine heiligtümer - die gehen vermutlich erst wenn ich alzheimer habe
Nein, ohne Vollchrom, das Bauzeitalter vor oder nach TDF weiß ich leider nicht. Rahmennummer muss ich gucken, steht aber bei meinen Eltern. Nee nee, das wird nix mit Tauschen, zumindest nicht gegen Italienkramsja sehr schön, ein 83er - voll unterverchromt?
vor oder nach der tdf gebaut? - rahmennummer
nehm ich - cinelli, poghliaghi - was willste im tausch?
decals lass ich grad von nem freund bauen - passend für transparentfolie - wie im
original