Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bremse mit 13er oder 14er - konusschlüssel in die richtige mittige position bringen -
der ansatz ist ist an der bremse hinten im bereich zum steg - da wo die feder drinnen sitzt
bremse sollte festgezogen- festgeschraubt sein
kannste sie dann sauber mittig einstellen - immer gleichzeitig am hebel ziehen um die exacte mitte zu finden
vielleicht hat ja auch jemand ein bild parat
Zug ist leichtgängig Aussenhülle lang genug, mal ohne Zug probiert.
Also letzte Schritte, sollte doch noch 2017 fertig werden.
Hoods ersetzt und Weltkugel Hoods aufgesetzt. Gabelrohr mit kleiner Reibahle minimal von letzten Rostpickeln geräumt, Vorbau unten mit Schmirgelleinen abgezogen und jetzt „sportlich“ zusammen gebaut.
Anhang anzeigen 521454
Bleibt ein Rest. Die Campabremsenachsen sind mit Mutter und Zahnscheibe gegen den Bremsfederhalter fest. Trotzdem legt sich beim Bremsen die Druckseite der Bremse (links) an die Felge und nur die Gegenseite, d.h. die Zugseite (rechts) bewegt sich zurück. Die Konterung habe ich schon offen gehabt, ohne dass sich was geändert hätte. Was tun?
Anhang anzeigen 521455
Die Campabremsenachsen sind mit Mutter und Zahnscheibe gegen den Bremsfederhalter fest. Trotzdem legt sich beim Bremsen die Druckseite der Bremse (links) an die Felge und nur die Gegenseite, d.h. die Zugseite (rechts) bewegt sich zurück.
bremse mit 13er oder 14er - konusschlüssel in die richtige mittige position bringen -
Genau so isses gemacht, deshalb ja meine Verzweiflung ! Das Problem ist die Bewegung der Bremsarme um die Achse.
Wenn du dich mal trennen kannst/willst, ich habe immer Interesse an hochwertigen Franzosen, insbesondere auch Profirahmen
Zwischen die beiden Bremsarme kommt eine Passscheibe, die sorgt für den richtigen Abstand, sonst schleifen und behindernDie Konterung habe ich schon offen gehabt, ohne dass sich was geändert hätte. Was tun?
Zwischen die beiden Bremsarme kommt eine Passscheibe, die sorgt für den richtigen Abstand, sonst schleifen und behindern
sich die Bremsarme. Ev. könnten es auch die Federn sein.
Ev. könnten es auch die Federn sein.
Oder Achse leicht krumm?
Dürfte ein Modell 'Tour de France' sein. Reste des Reynoldsaufklerbres sind ja noch zu erkennen. Die Gabel ist nicht original. Ansonsten sah das Rad mal ungefähr so aus.
http://www.gitaneusa.com/catalogues01.asp
Lenker, Vorbau, Schaltung, Bremsen sind also soweit O. K. Baujahr ca. 1968 bis '70. Die Modellen für die USA und Europa waren nicht identisch, so dass die Ausstattung evtl. nicht den Katalogangaben entspricht. Es wurde auch z. T. auch aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Komponentenhersteller variiert.