cube04
Eventsportler
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen
Fabian Wegmann
Fabian Wegmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fabian Wegmann
Ballan ist verständlicherweise sauer über die Nichtberücksichtigung:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65609.htm
Cipollini befürchtet gar eine Pleite:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65757.htm
Das wäre gut möglich.Cippo will selber Manager oder Coach der Squadra werden, deßhalb die Show, wenn es schiefgeht in Geelong (sprich schilong) dann wird er auf der Matte erscheinen!...ihr werdet es sehen.
..und so ist es...........
Das wäre gut möglich.
Bettini scheint scheint davon überzeugt zu sein, dass es keinen Massensprint geben wird. Ansonsten hätte er Petacchi oder Bennati mitgenommen.
Ich denke, dieses Jahr haben endlich wieder einmal die Sprinter eine Chance auf den WM-Titel.
Wenn die Italiener alleine das Rennen schwer machen, wird es aber nicht reichen. Die werden schon Unterstützung von anderen Nationen brauchen. Die Spanier könnten ihnen dabei helfen. Freire müsste normalerweise länger dran bleiben können als Cavendish und wenn nicht haben sie immer noch S. Sanchez.