Olddutsch
Aktives Mitglied
Sch... ist an mir vorbeigegangen der Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast nix verpaßt.. allet locker. 50x54cm, delle im unterrohr, eine bremszugöse halb abgerissen..Sch... ist an mir vorbeigegangen der Rahmen
Sehr schöner Bahnrenner. Ich krieg nur immer Gänsehaut, wenn ein Rahmen unnötigerweise am Oberrohr eingespannt wird, statt an der Sattelstütze.Endlich mal die Zeus Decals machen lassen. 4 Jahre hat es gedauert!
bei Velociao in Ost-Berlin.
Anhang anzeigen 492922 Anhang anzeigen 492923 Anhang anzeigen 492924 Anhang anzeigen 492925 Anhang anzeigen 492926 Anhang anzeigen 492927
So nen Lenker, allerdings mit leichter Biegung nach vorn, hab ich auch am Stadtrenner montiert. Ist absolut sinnvoll. Aus eigener Erfahrung würde ich zwei Dinge ändern:Das Schlechtwetter- bzw. primär Stadtrad hat heute einen Trainingsbügel verpasst bekommen hier in Köln muss ich so oft so spontan bremsen, dass mir der Wechsel gewinnbringend erschien
Lenkerband bekommts aber erst, wenn das Fahrgefühl mit Bügel gefällt und die Bremshebelposition für gut befunden ist
Also mal sehen...
Centurion Accordo GT? Geiler Hobel!
War der Vorbau mit Bohrung oder hast du das selbst fabriziert ?
... Ich krieg nur immer Gänsehaut, wenn ein Rahmen unnötigerweise am Oberrohr eingespannt wird, statt an der Sattelstütze.
War der Vorbau mit Bohrung oder hast du das selbst fabriziert ?
Zuviel gesehen: jemand rumpelt aus Versehen dagegen, der Lack leidet, wenn kleine Partikel auf der Klemme sind, und.und und...Was ist daran problematisch? (Ausser bei Grobmotorikern vielleicht?)
Danke. Ich hab noch so'nen Canti-Kandidaten hängen bei dem ich vorhab Vorbau und Stütze zu löchern. Zwar hab ich die Bremsen dazu noch nicht, auch noch keine Stütze und den richtigen Vorbau, aber ich hirne schon mal vor wie ich das am besten machen werde. Am liebsten mit Gewinde zum Einstellen. Das hab ich so an einem SR schon mal gesehen. War allerdings ein fetter mtb-Prügel.Ich fabrizier nix ,das überlass ich anderen is ein Sakae orginal mit Bohrung
Ich bervorzuge es auch freischwingend von der Decke. Sattelnase eingeschlauft und nen gepolsterten Haken am Vorbau/Lenker. Für Sonderbefestigungen hab ich ein Sortiment an Pedalriemen.Zuviel gesehen: jemand rumpelt aus Versehen dagegen, der Lack leidet, wenn kleine Partikel auf der Klemme sind, und.und und...
Ich mach es nicht mehr...
Ach so... Bei mir rumple ich höchstens selbst dagegen und ein Stück Tuch zwischen legen ist Standard...
You're talkin' to me ?Beim Heine gab es mal einen Artikel dazu, kann ich Dir schicken...