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Ich plane gerade ein Rickert aus 531 Reynolds neu zu labeln als Krabo mit Columbus Aufklebern.
Anhang anzeigen 502792
Ewig gestrige Rahmenbauer, die patzig mit Kunden umgehen, Löcher in Gabelschäfte machen und Mitte der 90er noch immer keine Oversized Rahmen anboten, sind einfach nicht mein Fall, dafür fahr ich keine Werbung.
PS: Diese blöden unakkuraten Striche am Sitzrohr/Sitzstreben oben, geht gar nicht!!
PS2: Wurde seitens des Rahmenbauers umgekehrt auch gemacht, einfach mit Decals beklebt, die gar nicht dazu gehörten!! Frechheit sowas!
Ich plane gerade ein Rickert aus 531 Reynolds neu zu labeln als Krabo mit Columbus Aufklebern.
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Ewig gestrige Rahmenbauer, die patzig mit Kunden umgehen, Löcher in Gabelschäfte machen und Mitte der 90er noch immer keine Oversized Rahmen anboten, sind einfach nicht mein Fall, dafür fahr ich keine Werbung.
PS: Diese blöden unakkuraten Striche am Sitzrohr/Sitzstreben oben, geht gar nicht!!
PS2: Wurde seitens des Rahmenbauers umgekehrt auch gemacht, einfach mit Decals beklebt, die gar nicht dazu gehörten!! Frechheit sowas!
Dann besorge doch lieber gleich Kettler Aufkleber und label den Rahmen als Alurahmen. Wenn schon, denn schon.
Damit kannst Du hier sicher niemanden mehr schocken.
Oder direkt Sprick? Ich überleg mal, den Rickert Aufkleber hab ich schnell runter.
Sag mal was nimmst du in letzter Zeit, früher brachten deine Beiträge mehr Output.
Och, ich bin eigentlich ganz fit, weil ich keinen Alk trinke und sonst mich auch vernünftig ernähre. Output ist auf Spaßbremsen und Mimimis genau platziert
mal ne Frage...wie wichtig ist eigentlich der Streb zwischen den Kettenstreben??
Habe nen alten Kettlerrahmen als Stadtschlampe hergerichtet, und weil der Streb halt so nen potthässliches Aludingen mit Aufnahme für Ständer war, hab ichs kurzerhand abgeflext...
jetzt merke ich allerdings bei höheren Wattzahlen, dass das Tretlager doch mal wirklich ordentlich flext...und ich meine ordentlich...
hab ehrlich gesagt wenig Gelüste,mit dem Teil großartig weiterzufahren, weil ich Schiss hab, dass mir das Ding unterm Arsch wegbricht...
Meint ihr Totalschaden, oder könnte man da noch was einlöten? (wie gesagt Alu...)
merci
Anhang anzeigen 502861
Meint ihr Totalschaden
mal ne Frage...wie wichtig ist eigentlich der Streb zwischen den Kettenstreben??
Habe nen alten Kettlerrahmen als Stadtschlampe hergerichtet, und weil der Streb halt so nen potthässliches Aludingen mit Aufnahme für Ständer war, hab ichs kurzerhand abgeflext...
jetzt merke ich allerdings bei höheren Wattzahlen, dass das Tretlager doch mal wirklich ordentlich flext...und ich meine ordentlich...
hab ehrlich gesagt wenig Gelüste,mit dem Teil großartig weiterzufahren, weil ich Schiss hab, dass mir das Ding unterm Arsch wegbricht...
Meint ihr Totalschaden, oder könnte man da noch was einlöten? (wie gesagt Alu...)
merci
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ist schon ernst gemeint
hab mich halt mal an dem Rahmen vergangen, nicht weiter tragisch...hab genug Ersatz hier..
Hmm hab dein Rad gar nicht in meiner Datei gefunden. 83 gab ja noch die ausgefrästen. Sind natürlich nicht leicht zu finden und deine gehen sicher auch. Sag mal bitte noch mal den Datecode, muss noch mal schauen, kann ja nicht sein, dass dein Rad nicht katalogisiert wurde...Die hab ich nicht aufgetrieben, welche waren das gleich? Außerdem gefallen mir die ganz gut hast du nicht selbst gemeint beim 83er Jahrgang wärs ein Grenzfall?
Dürfte 309 sein oder? Und auf der Antriebsseite 83-4 (April 83?)Hmm hab dein Rad gar nicht in meiner Datei gefunden. 83 gab ja noch die ausgefrästen. Sind natürlich nicht leicht zu finden und deine gehen sicher auch. Sag mal bitte noch mal den Datecode, muss noch mal schauen, kann ja nicht sein, dass dein Rad nicht katalogisiert wurde...
Peugeot PX 10, frühe 60er , genaues weiß man nicht, leider ist die Info Lage bei den frühen PXe sehr dürftig.
Fundzustand
Ist Zustand, der Lack konnte noch etwas aufgearbeitet werden, zumindest ist er nicht mehr so stumpf.
Patina überall
Der frühe Schriftzug
Und frühes Sattelrohr Decal
NOS Löwen Reifen für den Löwen