sulka
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Cooles PR65 und das in richtig gutem ZustandIch schraube grade an einer "Lady" 65 (das passende Gegenstück zum 60er "Gentleman" (das Finish natürlich im Wohnzimmer).Anhang anzeigen 500192 Anhang anzeigen 500193 Anhang anzeigen 500194
Cooles PR65 und das in richtig gutem Zustand
Und sinnvolle bzw. optisch und technisch verständliche Abweichungen vom Lieferzustand bei Bremshebeln, Sattel, Sattelstütze und Kurbel. Ich frage mich aber etwas, warum du dann den original Delrin-Umwerfer verbaut hast?
Finde es bis etwas schade, dass meine Frau ihr PR65 letztes Jahr wieder kauft hat
Ah okay Du meinst dieses Modell, oder? Das erklärt auch die NiederflanschnabenIch habe den Delrin Umwerfer verbaut, weil der zur Originalausstattung gehört. Es ist definitiv KEIN PR 65, sondern ein PK 65 T "Lady" aus 1979 im Originalzustand (bis auf leichte Modifikation der Weinmannbremshebel und ein Austausch des Sky-Sattels, beide Originalteile jedoch vorhanden). Ist in der "Peugeotshow" im 1980 er Katalog als 2. Variante (PK 65 C mit Rennlenker) dargestellt. Dabei ist auch ein Cockpitfoto eines PK 65 T ! Die fehlenden Teile, wie Klingel, Pumpe mit Halter, Sky-Sattel, komplette Beleuchtung, Pedalen sind vollständig vorhanden.
Sogar die ersten originalen Michelin "ELAN" Reifen sind noch drauf
Das PR 65 sieht recht ähnlich aus.....nur eine sehr abweichende Ausstattung!
Gruss Rainer
Ah okay Du meinst dieses Modell, oder? Das erklärt auch die Niederflanschfelgen
Was sich aber von den Katalogbildern unterscheidet, sind der angelötete Dynamohalter und der fehlende Pumpenhalter, oder?
Oh man... bei ganz genauen Hinschauen sehe ich nun auch die angelötete Halterung im KatalogNein auch nicht ganz richtig: Eine Universal-Dynamohalterung ist an der linken Hinterbaustrebe angelötet. Der Dynamo wird an dieser mit einer zusätzlichen Querstrebe, an der das Mini-Rücklicht befestigt ist, verschraubt. Dynamo, Rücklicht und Querstrebe werden grade poliert.
Oh man... bei ganz genauen Hinschauen sehe ich nun auch die angelötete Halterung im Katalog
Lass die Finger vom Nagellack. Der härtet nie ganz aus und wird in der Sonne wieder weich. Gel für die Nägel würde hart werden. Aber ob man das so stark mit Härter verdünnen kann das deine Eloxal bei rauskommt weis ich nicht. Aber ich telefonier mal.Nagellack!?
schraubst du ans mittlere Rad grad passende Bremsen?An allem. Und ich finde ich bin grad ganz gut voran gekommen. Und jetzt schraube ich an meinem Schlaf...
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