faliero
Rennräder historisch authentisch
Nein. das wurde noch nie gezeigt. Ist auch nicht so besonders wie MASI oder Bianchi.
schon mal komplett gezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon mal komplett gezeigt?
Nein. das wurde noch nie gezeigt. Ist auch nicht so besonders wie MASI oder Bianchi.
Besonders ist das sicher schon, weil es wenige davon gibt. Kleine Marken mit guter Qualität sind ja hier sehr beliebt.Nein. das wurde noch nie gezeigt. Ist auch nicht so besonders wie MASI oder Bianchi.
Da ich ca. 60-70% meiner Jahreskm auf dem Arbeitsweg zurücklege, nehme ich auch gerne ein gutes Rad. Darf aber auch drinnen stehen bei mir.
genau - lieber 10 gute als 5 schlechteDas Leben ist zu kurz für schlechte Räder. ... sollte da nicht gespart werden.
genau - lieber 10 gute als 5 schlechte
Zu Sicherheit habe ich mir 25 Rennmaschinen angeschafft
Ich bin die mit 28mm und 32mm Reifen gefahren (und tue es am anderen Rad immernoch) und habe genug Platz..@dura-atze könnte das an den cxp 30 liegen? Ich habe am Alubomber Cosmic Elite, die habendie gleiche Felge. Mit 25mm hatte ich zu meinem alten Umwerfer noch 2mm Platz, so dass ich die Schelle befeilt habe, damit nicht jedes Staubkorn kleben bleibt. Irgendwann hatte ich mal einen klassischen LRS drin, da hatte ich direkt ein paar mm mehr Platz, trotz gleichem Reifen... wo ich das so schreibe, die hatten aber wahrscheinlich nicht die selbe Felgenweite, vielleicht saß der Reifen auf dem anderen LRS breiter. Also vergiss was ich gesagt habe oder steck zur Probe mal einen anderen LRS rein
Du hast 25 Masi oder 25 RR?
wieso sehen wir hier eigentlich immer nur das eine? Und was ist mit den anderen? die sind doch sicher auch sehenswert.Ich habe 25 Rennmaschinen und davon sind sieben Stück von MASI.
interessante Strebenanlegung. Ob die viel hält? Wofür ist dieses gelbe Schild?
braucht man dort einen Führerschein? Und wird man dann auch geblitzt?Ist ein Schweizer Nummernschild für Fahrräder