Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iwo! Deshalb hab ich die doofe Werbung mit dem hässlichen Dings gleich als Bastelanleitungen genommen.plagt dich das schlechte gewissen?
wird das suv jetzt elektrifiziert?
Hallo Hannes, Danke für die Blumen, aber ob da überhaupt was draus werden soll, weiß ich noch nicht…Ja wenn der Klaus da Hand anlegt wird das sicher wieder was feines
Ja, das war wohl der erste Gedanke. Letztlich musste nur der Rahmen mal aus dem Keller. Kettenstreben sind fast durchgegammelt und die Geo mochte ich auch nie…Aus einem alten Tommasini wird ein neuer ta22osini
Das mit der Pinselführung müssen wir noch ein wenig üben
Nö.Das mit der Pinselführung müssen wir noch ein wenig üben
Wie? Selbst auf dem Bild oben sehe ich eins, zwei, 10! Stellen außerhalb der Flutung
Hi, ja, ich male immer lieber etwas drüber und wische die Ränder mit Aceton sauber, wenn der Lack richtig trocken ist. Insbesondere bei Flutungen, die keine klare Kante haben, wie zB die SR-Stuetze. Dort wurde die Flutung offenbar nachträglich mit dem Rest satiniert und damit die Kante, die als Lacklinie fungieren könnte, entfernt. Daher drübermalen und nacharbeiten ... So ist mein Vorgehen, andere machen anderesWie? Selbst auf dem Bild oben sehe ich eins, zwei, 10! Stellen außerhalb der Flutung
Aktueller Stand so und in 4 Wochen, wenn ich wieder Zuhause bin, nehme ich mit 1500er Schleifpapier die restlichen Unsauberkeiten weg und breche etwas den Glanz.Hi, ja, ich male immer lieber etwas drüber und wische die Ränder mit Aceton sauber, wenn der Lack richtig trocken ist. Insbesondere bei Flutungen, die keine klare Kante haben, wie zB die SR-Stuetze. Dort wurde die Flutung offenbar nachträglich mit dem Rest satiniert und damit die Kante, die als Lacklinie fungieren könnte, entfernt. Daher drübermalen und nacharbeiten ... So ist mein Vorgehen, andere machen anderes
Oh, danke! Soo schwierig ist es auch nicht. Aber ich find es schick. Gleich gibt's Bilder mit am Rad und so . Boah was ne GrammatikDas soll erstmal wer nachmachen.tolle arbeit
Ich glaubs dir ja, so penibel, wie du deine Räder aufbaust. Wollte dich nur ärgernHi, ja, ich male immer lieber etwas drüber und wische die Ränder mit Aceton sauber, wenn der Lack richtig trocken ist. Insbesondere bei Flutungen, die keine klare Kante haben, wie zB die SR-Stuetze. Dort wurde die Flutung offenbar nachträglich mit dem Rest satiniert und damit die Kante, die als Lacklinie fungieren könnte, entfernt. Daher drübermalen und nacharbeiten ... So ist mein Vorgehen, andere machen anderes