• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Woran schraubt ihr gerade?

keine Löcher im Kettenblatt?!?!
;)

Und auf dem Rennbügel hätten auch noch Welche Platz :p:D:bier:

engers4.jpg

Kleiner Service und Putzaktion am Simplon Stadtrad meiner Frau. Ja sie fährt 48/16;-)
Anhang anzeigen 642566
Schönes minimalistisches Rad :daumen:
Was mich jedoch etwas verwirrt ist die Sitz- bzw Sattelposition :confused: der ist arg weit hinter, oder? Wäre der nicht etwas weiter vorne, dann ggf mit etwas längerem Vorbau, besser angebracht? o_O

Schönes minimalistisches Rad :daumen:
Was mich jedoch etwas verwirrt ist die Sitz- bzw Sattelposition :confused: der ist arg weit hinter, oder? Wäre der nicht etwas weiter vorne, dann ggf mit etwas längerem Vorbau, besser angebracht? o_O

Ja wäre es meines Erachtens... ist aber nicht gewollt! Es war zuvor ein längerer Vorbau dran, war ihr aber nichts vom Handling her. So ist es ihr schlön. Sie ist glücklich... dannbin ichs auch;-)

Das wurde mal so gemacht bei diesem Rahmen..er war bevor ich ihn habe lackieren lassen auch mit 3 Oberrohròsen bestùckt und es waren falsche decals unter langweiligem Respray.
Die Gabel passt ..ist auch fùr Mutterbefestigung.
Die Òsen habe ich revidieren lassen..die Zugfùhrung unterhalb des Tretlagers beibehalten....gut gesehen @RoKaDo :daumen:

Das Pogliaghi hàngt schon seit etwa 4 Jahren fast komplett aufgebaut mit falscher Gabel und Schutzblechòsen unter der Decke und die originale Gabel dazu hat mir @Peugeot1979 vermacht.ich habe sie in der Rahmenfarbe lackieren lassen..

Anhang anzeigen 642862
Das ist noch ein richtiger, oder? Die späteren von Basso waren zwar hübsch, aber sicher nicht mehr viel wert.

Zurück