G
Gelöschtes Mitglied 88782
keine Löcher im Kettenblatt?!?!
Und auf dem Rennbügel hätten auch noch Welche Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, sonst hat man schnell noch eins im GesichtIn einen Lenker gehören nur zwei Löcher......
Schönes minimalistisches RadKleiner Service und Putzaktion am Simplon Stadtrad meiner Frau. Ja sie fährt 48/16;-)
Anhang anzeigen 642566
77er Super ...mein grünes ist ein 76er...gleiche Merkmale; bei mir ist allerdings die Gabel hinten nicht mit Fenstern,deshalb 76Bei dem Colnago wurde heute schon mal der Lack gereinigt und auch etwas poliert.
Anhang anzeigen 642777
Anhang anzeigen 642779
Anhang anzeigen 642780
Anhang anzeigen 642781
Anhang anzeigen 642782
Ist zwar eine Menge dran zu tun, aber der Aufwand lohnt sich.
Schönes minimalistisches Rad
Was mich jedoch etwas verwirrt ist die Sitz- bzw Sattelposition der ist arg weit hinter, oder? Wäre der nicht etwas weiter vorne, dann ggf mit etwas längerem Vorbau, besser angebracht?
Bei dem grünen ist die Zugführung schon unter dem Tretlagergehäuse,77er Super ...mein grünes ist ein 76er...gleiche Merkmale;
Ach, die Gazelle will eh keiner haben...Häng doch lieber die Gazelle in den Vordergrund
Das ist noch ein richtiger, oder? Die späteren von Basso waren zwar hübsch, aber sicher nicht mehr viel wert.Das Pogliaghi hàngt schon seit etwa 4 Jahren fast komplett aufgebaut mit falscher Gabel und Schutzblechòsen unter der Decke und die originale Gabel dazu hat mir @Peugeot1979 vermacht.ich habe sie in der Rahmenfarbe lackieren lassen..
Anhang anzeigen 642862
Das ist noch ein richtiger, oder? Die späteren von Basso waren zwar hübsch, aber sicher nicht mehr viel wert.