G
Gelöschtes Mitglied 88782
C4-Plaque...
Nix gegen das C4 bitte, das ist toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C4-Plaque...
Nix gegen das C4 bitte, das ist toll
Gefällt mir. Wenn du die ganze Sitzposition etwas weiter nach vorn ausrichten würdest, wären die Fahreigenschaften sicherlich angenehmer. Alois, Vorbau etwas länger, dafür den Sattel etwas weiter nach vorn. In der Sattelposition kriegt Madame keinen Druck aufs Pedal und verschwendet Kraft. Etwas mehr Vorbau entspannt die Lenkung.Kleiner Service und Putzaktion am Simplon Stadtrad meiner Frau. Ja sie fährt 48/16;-)
Anhang anzeigen 642566
Mann, hat der viele Löcher!?
Was fùr Lòcher?
Alles original.
Zwei Lòchlein sind schonmal zuHey @knutson22 , original vielleicht schon... aber trotzdem: In der Kettenstrebenverbindung, im Tretlagergehäuse und im Steuerkopf hats halt Löcher, gell! Für was ist das oben im Tretlagergehäuse, Oeler?
Sieht gut aus, weiter so
Mir fehlt dort das Schneideöl
Voll zugeschmatzt wars mit cyclus Òl..mach Dir da mal keine Sorgen ..die Schneideisen sind scharf wie am jùngsten Tag und sollen es auch bleiben...nix aiusgeftanst..alles tippitoppiMir fehlt dort das Schneideöl
Boah, hammer-geile Farbkombi!!! Weiß mit Chrom-Muffen, uni-farbige verschieden-farbige Rohre,...
Heißt die Farbe so?? Von Raleigh gibts ja aus den späten 80ern son Rahmenlazerblaue