• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Woran schraubt ihr gerade?

Am Sirocco
Ich neige mich dem Forum, Züge hinter dem Lenker
IMG_20201110_142652.jpg
IMG_20201110_142712.jpg
IMG_20201110_142717.jpg

Gut das du mich nicht gefragt hast! Züge vorm Lenker ist meine Meinung. Und letzte Schlaufe zum Schaltwerk etwas länger!
Obwohl damals Alle dahinter gefahren sind ,ich immer vorne!

Anhänge

• mZkeugzt3RGp_7SSv7Dxdo-GZhlpaQq73j9W6NKXfWNFNCV0ZgvGrfpD_002.jpg
    mZkeugzt3RGp_7SSv7Dxdo-GZhlpaQq73j9W6NKXfWNFNCV0ZgvGrfpD_002.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei wunderbare Neuzugänge:) Die Leidenschaft für alte Stahlrahmen überwiegt bei mir dann doch noch vor den Rädern aus Kohlefaser, auf denen ich inzwischen die meisten Kilometer sammle.
Nettes Detail am Rande: Die beiden sind in Größe 57 und liegen nicht nur orthographisch recht nah zusammen, sondern die Wirkungsstätten ihrer Erschaffer, Modena und Bologna, sind geographisch auch nicht weit voneinander entfernt.
Demnächst dann mehr zu beiden -es steht ein Aufbau an- und hier schonmal ein kleiner Teaser:

Anhang anzeigen 858834

Wow!
Und dann noch in unfassbar geilen Farben!

Bin auf weitere Bildärz gespannt

Zwei wunderbare Neuzugänge:) Die Leidenschaft für alte Stahlrahmen überwiegt bei mir dann doch noch vor den Rädern aus Kohlefaser, auf denen ich inzwischen die meisten Kilometer sammle.
Nettes Detail am Rande: Die beiden sind in Größe 57 und liegen nicht nur orthographisch recht nah zusammen, sondern die Wirkungsstätten ihrer Erschaffer, Modena und Bologna, sind geographisch auch nicht weit voneinander entfernt.
Demnächst dann mehr zu beiden -es steht ein Aufbau an- und hier schonmal ein kleiner Teaser:

Anhang anzeigen 858834
Der Beste Fang Ever! Glückwunsch dazu! So einen Fang wünsche ich mir jetzt auch oder ein z-1:D

Nein ernsthaft @Bernie777 , kannst du? Also hast du noch ne Quelle? Die letzte mir bekannte ist mittlerweile auch versiegt. Oder meinst du nicht die Master sonder die neuen Corsa?
Puh, ist ja doch so ernst, dann werden es wohl Corsa ^^ Sehe ich das richtig, dass ein Corsa Faltreifen 40 Euro kostet? 🤔

Zurück