Olddutsch
Aktives Mitglied
Am Sirocco
Ich neige mich dem Forum, Züge hinter dem Lenker
Ich neige mich dem Forum, Züge hinter dem Lenker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei wunderbare Neuzugänge Die Leidenschaft für alte Stahlrahmen überwiegt bei mir dann doch noch vor den Rädern aus Kohlefaser, auf denen ich inzwischen die meisten Kilometer sammle.
Nettes Detail am Rande: Die beiden sind in Größe 57 und liegen nicht nur orthographisch recht nah zusammen, sondern die Wirkungsstätten ihrer Erschaffer, Modena und Bologna, sind geographisch auch nicht weit voneinander entfernt.
Demnächst dann mehr zu beiden -es steht ein Aufbau an- und hier schonmal ein kleiner Teaser:
Anhang anzeigen 858834
Der Beste Fang Ever! Glückwunsch dazu! So einen Fang wünsche ich mir jetzt auch oder ein z-1Zwei wunderbare Neuzugänge Die Leidenschaft für alte Stahlrahmen überwiegt bei mir dann doch noch vor den Rädern aus Kohlefaser, auf denen ich inzwischen die meisten Kilometer sammle.
Nettes Detail am Rande: Die beiden sind in Größe 57 und liegen nicht nur orthographisch recht nah zusammen, sondern die Wirkungsstätten ihrer Erschaffer, Modena und Bologna, sind geographisch auch nicht weit voneinander entfernt.
Demnächst dann mehr zu beiden -es steht ein Aufbau an- und hier schonmal ein kleiner Teaser:
Anhang anzeigen 858834
Anhang anzeigen 857937
Habe zwei herrenlose Achsen in meinem Teilehaufen gefunden! Ich war glücklich ^^ 68 ss
Aber dann das:
Anhang anzeigen 857938
Anhang anzeigen 857939
Anhang anzeigen 857941
Anhang anzeigen 857940
Anhang anzeigen 857942
Anhang anzeigen 857943
Kannst du das?Jetzt kann ich Veloflex und Züge bestellen!
Ich sitze sabbernd vor dem Rechner...Anhang anzeigen 859464
Jetzt kann ich Veloflex und Züge bestellen!
Mir ist kurz schwarz vor Augen geworden
Nein ernsthaft @Bernie777 , kannst du? Also hast du noch ne Quelle? Die letzte mir bekannte ist mittlerweile auch versiegt. Oder meinst du nicht die Master sonder die neuen Corsa?Kannst du das?
Puh, ist ja doch so ernst, dann werden es wohl Corsa ^^ Sehe ich das richtig, dass ein Corsa Faltreifen 40 Euro kostet?Nein ernsthaft @Bernie777 , kannst du? Also hast du noch ne Quelle? Die letzte mir bekannte ist mittlerweile auch versiegt. Oder meinst du nicht die Master sonder die neuen Corsa?
Jap das siehst du leider richtig...Puh, ist ja doch so ernst, dann werden es wohl Corsa ^^ Sehe ich das richtig, dass ein Corsa Faltreifen 40 Euro kostet?
... nur mal so - falls es jemand von EUCH interessiert
in Spanien verkauft einer noch Veloflex Schaluschreifen in Beige u.a. Record und Criterium allerdings nimmt der 130-150 EUR PRO STÜCK
Das schwarze Bottecchia da hinten...