Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Eher der mit der Brille daneben, Bazzo ist deutlich zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher der mit der Brille daneben, Bazzo ist deutlich zu groß
Marc Gomez?Eher der mit der Brille daneben, Bazzo ist deutlich zu groß
Der sah anders aus und fuhr nur 1986 für MBK (Fagor)Marc Gomez?
Hallo nochmal,Für meinen Belgier habe ich einen mavic 500 nabenatz eingespeicht.
Läuft ziemlich gut für das erste mal.
einen kleinen höhenschlag muss ich noch korrigieren
Anhang anzeigen 877775
Hier weder ich die gipiemme ch. Sprint Kurbel / schaltkomponenten montieren. Mit gipiemme sprint pista Pedalen
Die passende gipiemme Sprint Sattelstütze ist schon da mit einem schönen Cinelli unicanitor
viele Grüße Martin
Ist es denn überhaupt ein original Teamrad ? Ich habe bisher nur Teamräder mit Löchern im Ausfallende gesehen bzw. sollte bei dem Lackzustand eigentlich auch noch der typisch für Motobecane aufgemalte Name des Fahrers zu sehen sein.Kann es bisher leider nicht zuordnen
Hatten wir die "Unterhaltung" letztens in den KA?Passen auf die Camapganolo Athena Kassetten-Nabe mit 126mm Einbaubreite, fuer 7-fach Kassetten ausgelegt auch die späteren Campagnolo 8fach Kassetten nur dass man nun nur sieben davon montieren kann, und es passt ansonsten?
Unterhaltung ;-)?Hatten wir die "Unterhaltung" letztens in den KA?
Ok, sorry...vor kurzem suchte dort jemand (zufällig auch aus Köln) eine 7-fach Campa Kassette und ich gab ihm den Tipp, eine 8-fach Kassette zu nehmen und ein Ritzel wegzulassen.Unterhaltung ;-)?
Ich galube nicht
- Lediglich eine Anfrage fuer den Versandpreis nach Koelle, welche aber bisher unbeantowrtet blieb.
PS: Ich fahre keine Kassetennnaben und habe dies in Zukunft zumindest bisher auch nicht vor! ;-) aehnlich mag es Bremschalthebel und Klickpedale treffen
Ja das klappt, habe ich so gemacht.Passen auf die Camapganolo Athena Kassetten-Nabe mit 126mm Einbaubreite, fuer 7-fach Kassetten ausgelegt auch die späteren Campagnolo 8fach Kassetten nur dass man nun nur sieben davon montieren kann, und es passt ansonsten?
Danke für den Tipp. Hab mir das Buch gleich mal geordertAch ja, bei dieser Arbeit höre ich das Hörbuch von André Wiersig, das ich zu Weihnachten bekommen habe, der über seine Bewältigung der "Ocean Seven", dem Durchschwimmen der sieben wichtigsten Meeresstraßen spricht.
https://andre-wiersig.com/nachts-allein-im-ozean-isbn-978-3-9818798-2-7/
Wer einem wahren Athleten zuhören will und sich im einen oder anderen wiedererkennen möchte, sollte sich dieses Hörbuch (oder Buch) kaufen.
Maillard course?Hallo nochmal,
was wäre eine schraubkranz Empfehlung für dieses Rad?
Auf der mavic 500 und in Kombination mit dem Gipiemme Dual Sprint
Im Moment ist ein Dura ace 6 fach Kranz drauf
Anhang anzeigen 878178
Na viel besser als DA geht doch wohl nicht...?Hallo nochmal,
was wäre eine schraubkranz Empfehlung für dieses Rad?
Auf der mavic 500 und in Kombination mit dem Gipiemme Dual Sprint
Im Moment ist ein Dura ace 6 fach Kranz drauf
Anhang anzeigen 878178