Originale sind sehr gesucht. Repros gibts bei den üblichen Verdächtigen. Mein Favorit ist Rustines.Gibt's da ne Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originale sind sehr gesucht. Repros gibts bei den üblichen Verdächtigen. Mein Favorit ist Rustines.Gibt's da ne Quelle?
Ich würde Saccon versuchen, die passen perfekt auf Campa und sind nicht so teuer. Also falls du keine Originalen findest/die viel zu teuer sindWelche Hoods passen für die modolo speedy Hebel ?
Anhang anzeigen 878826
Ja, ich hatte mal das Glück hier weiße Originale zu bekommen, habe sie aber dann aber weiter gegeben weil ich eigentlich keine Hebel dazu hatte. Mich hatte nur interessiert ob es inzwischen leichter ist welche zu bekommen, denn damals waren das die ergonomischten Griffe die zu haben waren.Originale sind sehr gesucht. Repros gibts bei den üblichen Verdächtigen. Mein Favorit ist Rustines.
Bei so schönen italienischen Sachen würde sich doch Regina anbieten.Danke euch für das Feedback.
ist halt ein 7400 DA Kranz.
heute kamen tatsächlich noch weitere Teile für das umrüsten.
Anhang anzeigen 878817Das werden die Komponenten für den Belgier.
Schalthebel und Kurbel sind schon mal montiert.
Anhang anzeigen 878818
Anhang anzeigen 878819
Ich glaube aber gelesen zu haben, dass das Schaltverhalten mit Campa dadurch nicht umbedingt besser wird@Bianchi-Hilde
Wenn du da einen schönen leichten Regina 6 fach Freilauf Kranz über hast, wäre ich offen diesen zu testen
Weiß jemand ob die dia Compe 202 in gum da passen ?Originale sind sehr gesucht. Repros gibts bei den üblichen Verdächtigen. Mein Favorit ist Rustines.
Das gipiemme Ist doch ein simplexIch glaube aber gelesen zu haben, dass das Schaltverhalten mit Campa dadurch nicht umbedingt besser wird
Du musst gar nichts beachten. Solange du nicht indexiert schaltest, klappt das alles. Etwas modernere Kränze, wie der 7400 hat halt mehr Schaltkomfort als alte, ohne Schaltweichen.Das gipiemme Ist doch ein simplex
Verhält sich das eher wie ein campa ?
muss ich da noch mehr beachten hinsichtlich Kompatibilität?
Ich meine Gipiemme hat bei Campa kopiert, aber ich kann mich auch irren!Das gipiemme Ist doch ein simplex
Verhält sich das eher wie ein campa ?
muss ich da noch mehr beachten hinsichtlich Kompatibilität?
das ist eindeutig ein gelabeltes Simplex SLJ 6600 und diese Form und Anordnung kam bei Campagnolo erst mit der C-Record 3rd Gen Anfang der 90s - wenn hier einer kopiert hat dann ggf. CampagnoloIch meine Gipiemme hat bei Campa kopiert, aber ich kann mich auch irren!
Vielleicht muss Jemand mit praktischen Erfahrungen bezüglich Kompabilität etwas ergänzen...
Die Gipiemme Schalthebel sind natürlich nicht indexiert. No FriktionDu musst gar nichts beachten. Solange du nicht indexiert schaltest, klappt das alles. Etwas modernere Kränze, wie der 7400 hat halt mehr Schaltkomfort als alte, ohne Schaltweichen.
Sind das keine Record HF?An einem lang versprochenen LRS fürs Erzgebirge
Die Weinmänner vorher
Anhang anzeigen 878948
Und nach einer leichten Politur, sie sollen mit den Non Record HfN vereint werden
Anhang anzeigen 878949
Allen einen guten Rutsch, und viel Gesundheit für 2021.
Doch , aber bei den frühen Naben fehlte der Record Schriftzug, deshalb der Begriff non Record .Sind das keine Record HF?
Ps: Dir auch guten Rutsch
Vor Sax gab es auch mal eine Weinmann-Gruppe mit Campateilen. Naben wahrsch. Maillard. Aus der 7fachzeit, um 1990:Komischerweise hat sich Gipiemme bei Komponenten meist in in F bedient obwohl Vicenza quasi ums Eck von Loria ist . Vermutlich hat Campagnolo gar kein Fremdbranding zugelassen. erst als man SACHS übernommen hatte hat man eigene Komponenten unter anderem Namen weitergegeben - siehe die etzte Generation der NEW SUCCESS war Campagnolo
Sehr interessant und so noch nie gesehen. Wer hat denn die Bremsen gemacht, die haben auch wie die Superbe Pro innenliegende Federn, oder ?Vor Sax gab es auch mal eine Weinmann-Gruppe mit Campateilen. Naben wahrsch. Maillard. Aus der 7fachzeit, um 1990:
Anhang anzeigen 879072